04/06/2025
Ein Lebensabschnitt findet nun ihr Ende. Es ist aus und vorbei. Ich schaue zurück auf 10 Jahre professionelle Fotografie mit vielen tollen Erfahrungen und tollen Menschen mit denen ich eine schöne Zeit verbracht habe. Ich danke euch allen und wünsche allzeit gut Licht!
✝️2015 bis 2025 🥲
PS: Die Fotografie gebe ich nicht auf. Nur mein Gewerbe habe ich heute komplett abgemeldet und bin nur noch privat unterwegs