Art of Dandelion

Art of Dandelion Herzlich Willkommen auf meiner Seite. :)
Auf dieser Seite möchte ich meine Bilder & Sprüche präse

Du bist eines der schönsten Dinge, die ich in meinen Leben besitze. ❤ Rick
16/11/2019

Du bist eines der schönsten Dinge, die ich in meinen Leben besitze. ❤ Rick

Italien, du bist so schön.🌹
31/10/2019

Italien, du bist so schön.🌹

1.236km8 Monate 11 Tage liegen zwischen uns & immer noch denke ich an dich. 💭
28/10/2019

1.236km
8 Monate
11 Tage
liegen zwischen uns & immer noch denke ich an dich. 💭

Wir sind viel zu weit voneinander entfernt, als wären wir beide von einem anderen Stern.
20/07/2019

Wir sind viel zu weit voneinander entfernt, als wären wir beide von einem anderen Stern.

☀️
24/06/2019

☀️

Vielleicht sollten wir manchmal einfach nur das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht am Besten ist...
21/05/2019

Vielleicht sollten wir manchmal einfach nur das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht am Besten ist.🖤

Zu Stur um über seinen Schatten zu springen & zu Stolz um Gefühle zu zeigen, aber manchmal heißt Liebe, seinen Stolz zu ...
30/03/2019

Zu Stur um über seinen Schatten zu springen & zu Stolz um Gefühle zu zeigen, aber manchmal heißt Liebe, seinen Stolz zu überwinden. 🖤

Du bist weg, ich allein doch mein Herz bleibt bei dir. Du rennst weg, doch ich bleib denn mein Herz gehört dir. Ganz ega...
23/03/2019

Du bist weg, ich allein doch mein Herz bleibt bei dir. Du rennst weg, doch ich bleib denn mein Herz gehört dir. Ganz egal was passiert meine Liebe zu dir, sie ist da & sie bleibt für den Rest unsrer Zeit. 🖤
Ich vermisse dich, jeden Tag.

15/03/2019

" Und diese Leere lässt mich spüren, wie dein Platz an meiner Seite fehlt. Denn du bist fort gegangen mit, alles was ich hab und ich hoffe es geht dir gut und du schläfst gut in jeder Nacht und vielleicht komm ich mal an, muss nur die Koffer packen und mich sammeln, bevor ich mich auf die Socken mache..
Also halt mir ein Platz frei in deinem Leben, selbst wenn er nur ganz klein ist, würde ich ihn gerne nehmen.
Denn unser Krieg ist jetzt vorbei und ich glaube fest daran, das jede Wunde irgendwann heilt und ich lächeln, wenn du schreibst dir gehts gut, du hast ein gutes Leben, doch wär ich ehrlich..wär ich gern dafür der Grund gewesen.
Aber besser als nichts, denn das beste für dich, ist auch das beste für mich und auch wenn das hier gerade gelogen scheint..lass ich mein Vogel frei und hoff er kommt bald heim. "

Und vielleicht ist das hier nicht für ewig, doch solang mich meine Beine trage, lauf ich deinen Weg mit. Du verlierst so...
27/02/2019

Und vielleicht ist das hier nicht für ewig, doch solang mich meine Beine trage, lauf ich deinen Weg mit. Du verlierst so oft den Boden unter dir, denn dein Herz ist viel zu groß um Emotionen zu kontrollieren. Doch wenn du fällst, dann wart ich schon darauf. Ich bin vielleicht nicht ganz so stark, doch fang dich auf. Fenster beschlagen hier am Abend vor dem März und ich male mit dem Finger deinen Namen mit ‘nem Herz.

Ich wollt nur fragen wie's dir geht, ich wollt dir sagen, dass du fehlst. Ohne dich ist das hier nicht mehr dasselbe, überall nur Kälte.

Adresse

Dresden

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Art of Dandelion erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie