18/04/2022
BABYPAUSE
Wie ihr sicher gemerkt habt, ist es hier sehr ruhig geworden. Das liegt natürlich an unserer Tochter. Ich bin in Elternzeit (nach langem Überlegen - schließlich ist die Erwartung an Selbstständige Mamas oft eine andere) - und dankbar dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Daher wird es hier auch erst mal ruhiger bleiben. Ab und an werde ich sicher noch mal etwas teilen, aber ich wollte einfach auch auf dieser Seite noch mal offiziell Bescheid geben 😊
Selbstverständlich informiere ich euch, wenn ich wieder los lege 😊Seid lieb gegrüßt 🥰