Timo Ehrenberg-Fotografie

Timo Ehrenberg-Fotografie Timo Ehrenberg Hey, ich bin Timo und freue mich sehr das du meine Seite besuchst. Zur Fotografie bin ich eher zufällig gekommen.
(4)

Ich wurde 1986 im wunderschönen Wallroth in Mitten des hessischen Mittelgebirges geboren und bin Künstler, Fotograf, Bildhauer, Musiker, Naturliebhaber und Ehemann. Angefangen damit habe ich eigentlich aus der Not heraus meine bildhauerischen Arbeiten zu dokumentieren. Dabei ist es aber zum Glück nicht geblieben. :-)
Seitdem hat sich so einiges getan und mein Schaffen konzentriert sich nun ganz au

f die Fotografie. Besonders das Fotografieren von Landschaften hat es mir angetan. Das Spiel aus natürlichen Licht und spontanen Wetterwechsel fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Da ich seit Kindheit an gerne in der Natur unterwegs bin und lange Wanderungen liebe, lässt sich das natürlich super kombinieren. Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite. Falls du Fragen zu meinen Bildern oder mir hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Meine Bilder dürfen gerne geteilt werden.:-)
Ich freu mich auf dein Feedback.

Adresse

Rosa-Menzer-Str. 12
Dresden
01309

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Timo Ehrenberg-Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Timo Ehrenberg-Fotografie senden:

Teilen

Über mich.

Hey, ich bin Timo und freue mich sehr das du meine Seite besuchst. Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Wallroth in Mitten des hessischen Mittelgebirges. Ich bin Fotograf, Abenteurer, Bildhauer, Musiker, Naturliebhaber und Ehemann. Zur Fotografie bin ich eher zufällig gekommen. Angefangen damit habe ich eigentlich aus der Not heraus meine bildhauerischen Arbeiten zu dokumentieren. Dabei ist es aber zum Glück nicht geblieben! :-) Seitdem hat sich so Einiges getan und mein Schaffen konzentriert sich nun ganz auf die Fotografie.

Besonders das Fotografieren von Landschaften und dem Urbanen hat es mir angetan. Das Spiel aus natürlichen Licht und spontanen Wetterwechseln fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Da ich seit Kindheit an gerne in der Natur unterwegs bin und lange Wanderungen liebe, lässt sich das natürlich super kombinieren. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite.

Falls du Fragen zu meinen Bildern oder mir hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.