Hundefotos Dresden

Hundefotos Dresden Maria Junge - Hundefotografin aus Dresden

Bis zum Ende lesen lohnt sich heute – es gibt eine kleine Osterüberraschung 🐣Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage und ...
06/04/2026

Bis zum Ende lesen lohnt sich heute – es gibt eine kleine Osterüberraschung 🐣

Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage und konntet das gute Wetter genießen!
Ich war gestern mit Eevee bei schönstem Sonnenschein eine Location für die Shoots der nächsten Tage auschecken: Die Zierkirschen und Narzissen sind der Hammer! Ich freue mich schon SO auf die Shoots und ich freue mich riesig über die schönen Bilder, die ich gestern von meiner Maus machen konnte.

Ein absolutes Highlight für mich bei diesen Fotos ist auch das tolle Halsband von , das ich vor einigen Wochen bestellt habe und das jetzt in den Frühlingsblüten richtig glänzen konnte!
Eigentlich mag ich Pinktöne ja gar nicht so, aber ooooh mein Gott – wie HÜBSCH ist dieses Halsband bitte? 🥰 Vor allem in Verbindung mit der Zierkirsche?! Ich bin mega verliebt! 😍

Und sollte euch das auch so gehen, kommt jetzt die kleine Osterüberraschung:
Mit dem Code EEVEE10 bekommt ihr 10% Rabatt auf eine Bestellung bei 🥳
Neben den tollen Blumenhalsbändern gibt es dort auch Blumige Geschirre & Leinen, aber natürlich auch ganz "normale" Halsbänder etc. 🤩

Fröhliche Ostern euch allen 🐣🌸Dobby fragt sich ja noch, wann endlich Seifenblasen mit Leberwurst statt Seife erfunden we...
05/04/2026

Fröhliche Ostern euch allen 🐣🌸
Dobby fragt sich ja noch, wann endlich Seifenblasen mit Leberwurst statt Seife erfunden werden...
Falls jemand die Antwort kennt: bitte melden 😄🫧

Viele denken gerade noch: „Für schöne Outdoorfotos ist es doch noch viel zu früh im Jahr…“Aber wenn die Krokusse blühen,...
07/03/2026

Viele denken gerade noch: „Für schöne Outdoorfotos ist es doch noch viel zu früh im Jahr…“
Aber wenn die Krokusse blühen, entstehen schon richtig tolle Bilder - meine kleine Eevee musste da natürlich direkt als Model herhalten 🥰

Die Natur blüht gerade richtig auf und genau deshalb freue ich mich schon auf unseren nächsten Fotospaziergang mit nächsten Sonntag im Großen Garten.

Wir gehen gemeinsam spazieren, die Hunde bleiben entspannt an der Leine unterwegs und zwischendurch bekommt jedes Team tolle Frühlingsfotos - ganz ohne Stress.

Es sind noch Plätze frei, wenn du also Lust hast, mit deinem Hund dabei zu sein und gleichzeitig ein paar schöne Erinnerungen mitzunehmen, melde dich gern 😀

Hier noch die wichtigsten Daten im Überblick:
📅 15.03. – Großer Garten Dresden, 08:00 bis 10:00 Uhr, 89€

Na wie siehts aus zum Freitag Abend? Eine Portion Konfetti gefälligst? Bitteschön! 🥳
06/03/2026

Na wie siehts aus zum Freitag Abend? Eine Portion Konfetti gefälligst? Bitteschön! 🥳

Jetzt wo der nächste Fotowalk zusammen mit   bald ansteht, wollte ich euch unbedingt ein paar Bilder vom letzten Pfotenw...
21/02/2026

Jetzt wo der nächste Fotowalk zusammen mit bald ansteht, wollte ich euch unbedingt ein paar Bilder vom letzten Pfotenwalk mit Fotozauber zeigen!

Bei dem ging es ja durch die Dresdner Altstadt, unter anderem mit Stopps am Zwinger und im Stallhof. Da Insta ja immer nur ein Format pro Post erlaubt 🙈, seht ihr hier erst mal nur ein paar wenige Bilder von Ella. Es sind noch VIEL mehr Fotos entstanden, die ihr euch gern in meinem aktuellem Blogbeitrag (Link siehe Bio "Blog und Highlights") ansehen könnt.
Da habe ich auch ein bisschen mehr über unseren Sonntag erzählt und es gibt auch Bilder von Yara, den die hübsche Ella war natürlich nicht unsere einzige Teilnehmerin!

Und keine Sorge: Ein eigener Post mit Yara folgt nächste Woche noch 🐶✨

Woooow Leute, was ist den hier los? Ich bin ja eher so 3-10 Likes pro Post gewohnt - ja, wenn ihr in die Vergangenheit s...
19/02/2026

Woooow Leute, was ist den hier los? Ich bin ja eher so 3-10 Likes pro Post gewohnt - ja, wenn ihr in die Vergangenheit schaut, haben da viele Posts mehr, aber die sind auch schon Mooonate/Jahre lang online und konnten quasi "sammeln" 😅. Das ein Post von mir in zwei Tagen 50 Herzen bekommt, das bin ich echt nicht gewohnt - und ich denke nicht das es an den Bildern, sondern eher an der Reichweite liegt 😜
Also könnt ihr euch denken, wie sehr ich mich freue - mein Blick als ich heute auf den letzten Post geschaut hab war ziemlich genau so wie der von Holly auf diesem Foto 🥳.
Also was ich mit dem Foto der süßen Grinsebacke eigentlich sagen will: vielen lieben Dank für die tollen Reaktionen auf die Fotos und Storys! Ich fühle mich direkt motiviert wieder öfter hier zu sein 🤩

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich zurück von meiner Social Media Pause (der letzte "richtige" Post ist ja doch schon etwa...
17/02/2026

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich zurück von meiner Social Media Pause (der letzte "richtige" Post ist ja doch schon etwas her) und bringe euch Cookie mit!

Cookie und ich haben uns im Oktober kennengelernt. Ein Monat, der für Abenteuer Shootings einen ganz entscheidenden Vorteil hat: man darf eine Stunde länger schlafen und fühlt sich trotzdem wie ein Frühaufsteher-Profi. Wobei ich ehrlich sagen muss – für solche Shoots stehe ich sowieso gern auf. 😍

Wir sind im Dunkeln los, und Cookie war von der ersten Sekunde an komplett bereit. Wach, neugierig und sehr überzeugt davon, dass dieser Tag definitiv etwas Gutes bereithält. Genau diese Energie liebe ich so sehr und genau dafür liebt vor allem sein Frauchen ihn! Dieses Gefühl, dass da jemand neben dir läuft, der einfach voll im Moment und glücklich über alles und jeden ist.

Ich hab jetzt endlich die Zeit gefunden, einige Fotos aus diesem Abenteuer Shoot herauszusuchen (es sind übrigens über 300 entstanden 🤯 ) – und auch die komplette Geschichte dazu im Blog aufzuschreiben.

Link ist in meiner Bio (Blog und Highlights - Neues aus meinem Blog), falls ihr uns ein Stück begleiten möchtet.

Vor einigen Tagen habe ich euch Bumblebee vorgestellt und versprochen, noch Bilder von ihr zu zeigen in denen sie doch t...
13/05/2023

Vor einigen Tagen habe ich euch Bumblebee vorgestellt und versprochen, noch Bilder von ihr zu zeigen in denen sie doch tatsächlich mal nicht ihr Frauchen anschmachtet.
Tadaaa! Ich finde diese beiden Bilder sooo niedlich, ich bekomme jedes Mal einen Zuckerschock wenn ich sie sehe 🥰
❤️

Schnapp uuuuund ... daneben! Lilly musste als ich die "Gute-Laune-Fotos" ins Leben gerufen habe wie immer als erstes Pro...
09/05/2023

Schnapp uuuuund ... daneben! Lilly musste als ich die "Gute-Laune-Fotos" ins Leben gerufen habe wie immer als erstes Probemodell für mich herhalten. Das leidige Schicksal eines Fotografenhundes 🤪.
Wir haben uns Anfangs dann auch beide etwas blöd angestellt. Es ist nämlich so: Lilly konnte damals noch nicht so gut fangen und ich kann damals wie heute einfach nicht gut werfen. 🤣 Daher gibt es von ihren Leckerli-Fang-versuchen nur Bilder wie dieses: vom Leckerli keine Spur. 🤣
Aber lustig ist es trotzdem 😅
❤️

Heute möchte ich euch eine ganz besondere Hundedame vorstellen. Bumblebee ist eine von Lillys besten und ältesten Freund...
04/05/2023

Heute möchte ich euch eine ganz besondere Hundedame vorstellen.
Bumblebee ist eine von Lillys besten und ältesten Freunden. 🥰 Sie ist einfach ein Schatz von einem Hund und wir sind wahnsinnig froh darüber, sie und ihr Frauchen irgendwann vor vielen Jahren im Großen Garten kennengelernt zu haben. Hinter uns liegen schon viele Spaziergänge, viele Suppentreffen und Biergartenrunden. Bumble und Lilly sind inzwischen beide „erwachsen“ und suchen sich seeehr genau aus mit wem sie spielen. Aber wann immer sie einander treffen, mutieren sie kurz wieder zu kleinen Welpen und flitzen verrückt durch die Gegend, so extrem vor Freude mit dem ganzen Po am wackeln, dass sie fast umkippen vor Begeisterung 🤣

Bumble ist außerdem ein ziemlich großer „Mama-Hund“ und lässt ihr Frauchen am besten gar nicht aus dem Blick - ich glaube die Fotos lassen es erahnen 😅🥰.
Aber ich bin ja Profi 😎 und habe natürlich auch Bilder von ihr aufgenommen, in denen sie zuckersüß genau in die Kamera schaut. Die zeige ich euch aber ein anderes mal 😅😘

Wer von euch kennt den kleinen König vom Sandmännchen? Dieses Bild von Rosa erinnert mich einfach 1:1 an die Zeichentric...
30/04/2023

Wer von euch kennt den kleinen König vom Sandmännchen? Dieses Bild von Rosa erinnert mich einfach 1:1 an die Zeichentrickfigur. Sogar der Gesichtsausdruck passt! 👑💗
❤️

Adresse

Dresden

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Hundefotos Dresden erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie