22/06/2024
Neulich mal wieder die „Diskussion“ gehabt,
dass man doch nicht gegen die Sonne fotografieren darf 😅 Dazu muss man aber auch sagen… Diese Gespräche führe ich an sich ausschließlich mit älteren, kameraaffinen Männern 😄 Die vermutlich einfach nicht glauben können, dass dieser große schwarze 9000€ Kasten in meiner Hand, sowas hinkriegt 😉
Ich lieps ja, wenn’s en kleines Bissi ausbrennt…. Wenn’s so en kleines bissi drübba is.. Dit is einfach mega märchenhaft, blurry & romantisch 🥰
Die zwei Muckimäuse habe ich an der Elbe extra gegen die Sonne plaziert. Auch wenn man da die Skyline Dresdens dann eben nich mit drauf hatte. (Keine Panik, gibt auch Bilder MIT). Hat auch einen weiteren Vorteil ✅ Denn der Depp, der dann blinzelnd in die Sonne starrt - BIN ICH - und nicht mein Brautpaar ☀️🙏🏻