16/02/2026
Heute soll - zumindest in Sachsen - ein ziemlich grauer Tag werden, deshalb hab ich gedacht, zum Start in die neue Woche schick ich Euch ein bisschen Farbe aus 2024 vom Strand in Kampen auf Sylt. An diesem Abend trafen wir am Parkplatz einen Fotografen, mit dem wir früher befreundet waren und von dem ich sehr viel gelernt habe, und starteten mit ihm gemeinsam zum Quermarkenfeuer, wo sich unsere Wege beim Fotografieren wieder trennten. Mein Mann und ich endeten dann am Strand, wo die Flut gerade zurück ging und sich damit ein kleiner Fluss im Sand bildete.
Ich wünsch Euch einen guten Wochenstart.