Lumina's Fotoatelier

Lumina's Fotoatelier 1994 geboren - vielseitig und immer auf der Suche nach schönen Motiven
Canonlover

Ihr wollt schöne Fotos, schöne Momente festgehalten bekommen?

Dann meldet euch

Hey hey, ich hoffe es geht allen gut soweit :)Einen schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich.Ich bin mal den Ordner meines ...
14/08/2022

Hey hey, ich hoffe es geht allen gut soweit :)
Einen schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich.

Ich bin mal den Ordner meines alten Handys durchgegangen und auf ein paar Fotos gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten wollte.
Aufgenommen mit dem Samsung Galaxy A51

Einer meiner Lieblingsorte in Dortmund.Er ist nicht spektakulär, aber ruhig und vorallem Morgens wunderschön.
30/07/2022

Einer meiner Lieblingsorte in Dortmund.
Er ist nicht spektakulär, aber ruhig und vorallem Morgens wunderschön.

Weihnachten ist natürlich um, doch ich frage mich, wie war denn euer Fest so? Mit wem habt ihr denn gefeiert? Was gab es...
06/01/2022

Weihnachten ist natürlich um, doch ich frage mich, wie war denn euer Fest so? Mit wem habt ihr denn gefeiert? Was gab es denn leckeres zu Essen und vorallem, was habt ihr denn ggf Schönes von euren Liebsten bekommen?

Aufgenommen mit Canon EOS 1300D (meine Neue ♥) und dem 18-55mm

Warum ich den Herbst so liebe? Deswegen....Aufgenommen mit Samsung Galaxy A51
19/11/2021

Warum ich den Herbst so liebe? Deswegen....
Aufgenommen mit Samsung Galaxy A51

02/11/2021

Hey Leute.. heute ist ein trauriger Tag. Meine Canon 70D ist erblindet. Der Sensor ist durch..
Daher wird es für sehr sehr lange keine neuen Bilder mehr zu sehen geben.
Zumindest nicht mit einer Spiegelreflex..

Vor ein paar Wochen war ich in Frankfurt unterwegs bei bestem Wetter, das musste natürlich ausgenutzt werdenWeitere Bild...
15/10/2021

Vor ein paar Wochen war ich in Frankfurt unterwegs bei bestem Wetter, das musste natürlich ausgenutzt werden

Weitere Bilder folgen♥

Ich wünsche einen schönen, sonnigen WochenstartBleibt gesund :)
04/10/2021

Ich wünsche einen schönen, sonnigen Wochenstart
Bleibt gesund :)

Mitunter ist auch eben einfach das Uninteressanteste plötzlich interressant ♥
23/09/2021

Mitunter ist auch eben einfach das Uninteressanteste plötzlich interressant ♥

25/08/2021

So ich melde mich auch mal aus der Versenkung zurück. Ab nächster Woche wird es erstmal wieder ein paar neue Fotos geben
Bis dahin: Bleibt gesund ❤❤❤

Diese Bilder sind damals bei einem Fotoworkshop entstanden.
01/04/2020

Diese Bilder sind damals bei einem Fotoworkshop entstanden.

Schmetterlingsgarten in Bendorf/Sayn und Koblenz....oder doch Hamburg? ;)
28/01/2020

Schmetterlingsgarten in Bendorf/Sayn und Koblenz....oder doch Hamburg? ;)

Diese Bilder wollte ich euch im Dezember schon zeigen, aber wie es das Schicksal so wollte, hatte ich einfach keine Zeit...
28/01/2020

Diese Bilder wollte ich euch im Dezember schon zeigen, aber wie es das Schicksal so wollte, hatte ich einfach keine Zeit dafür :/
Naja, ich hoffe sie gefallen♥

Adresse

Dortmund

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Lumina's Fotoatelier erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie