30/01/2021
Hallöchen☺️
Schön, dass du mich gefunden hast!
Ich dachte ich erzähle mal etwas von mir.
Ich bin Kira, 23 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Schon als Kind wollte ich immer eine gute Kamera haben, aber die waren natürlich immer zu teuer. ☹️
Deshalb habe ich mir dann 2017 von meinem ersten Gehalt endlich den Traum erfüllt und mir die Sony alpha 6000 gekauft. 🥳
Seit Mitte letzten Jahres habe ich angefangen Menschen die ich nicht kenne zu fotografieren und großes gefallen daran gefunden.
Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu erfahren, aber noch mehr liebe ich es Geschichten für die Ewigkeit in Form von Bildern festzuhalten.🥰..So das wars erstmal😊
Hab einen schönen Abend und ein tolles restliches Wochenende :)
Deine Kira 😇