15/03/2017
Huhu ihr Lieben,
langsam wird das Wetter schöner und ich hoffe, dass es auch bald länger so bleiben wird. Was gibt es schöneres, als die Jacke Zuhause zu lassen und mit den Kindern spazieren zu gehen? Genau, schöne Bilder mit nach Hause zu nehmen 😜 Wie ihr wisst, mag ich lieber natürliche Fotos, ungezwungen und hoffentlich ohne Tränen. Deswegen verlege ich meine Kindershootings am Liebsten in den Park, an einen See oder auf den Spielplatz. Dabei darf gerne getobt und ein Eis genascht werden.
Ein ungezwungenes Kinderlächeln ist immer noch das schönste und ich kann versichern, dass die Kinder danach auch noch sehen können, da ich versuche den Blitz nicht zu nutzen. Die Kleinen sollen es nicht als "Aufgabe" sehen, Posieren und stillstehen zu müssen, sie sollen Spaß haben und den Tag genießen. Kleine Nachwuchsmodels, denen das Posen in die Wiege gelegt wurde und Spaß macht, dürfen natürlich zeigen, was sie drauf haben.
Wenn euer Mini nicht ganz so gute Laune oder Angst vor der großen Kamera hat, darf natürlich auch rumprobiert und selbst geschaut werden, das Shooting hat keine zeitliche Begrenzung, damit keine Hektik aufkommt. Mama und Papa dürfen natürlich auch mit aufs Foto. Gerade bei unsicheren Kindern ist es meist hilfreich, wenn Mama und/oder Papa mitmacht und schöne Familienfotos haben noch Niemandem wehgetan. 😉🙃
In der Slideshow könnt ihr ein paar Bilder meiner Motte sehen, damit ihr euch vorstellen könnt, wie so etwas aussehen kann.
Falls ihr Interesse an einem Kindershootig habt, meldet euch doch bei mir. :)
Meine Preisliste findet ihr übrigens auf meiner Seite unter "Dienstleistungen", da viele gefragt haben und sie wohl nicht entdeckt haben. ♥
Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag ☀💕