Meier‘s Fotowelten

Meier‘s Fotowelten Mein Name ist Ralf Meier. Bei mir gibt es hier die Welt in Fotos aus meinem Umfeld, bei meinen Reisen und auch meine Sicht auf die Welt. Viel Spass bei mir😎

26/04/2026

Munich. Eine tolle Stadt. 😉

moinsen,ich denke gerade an München zurück. Wir waren dort zu einem Kurztrip. Es ist eine tolle Stadt, die viele schöne ...
26/04/2026

moinsen,
ich denke gerade an München zurück. Wir waren dort zu einem Kurztrip.
Es ist eine tolle Stadt, die viele schöne Ecken hat. ein paar Eindrücke möchte ich hier gern mit Euch teilen.
Vielleicht bis bald in Munich?

Meierchen

19/04/2026
Moin, 🤷‍♂️im letzten August haben wir einen Stop auf der Reise nach Schönau Königssee in Regensburg eingelegt.Am Abend h...
19/04/2026

Moin, 🤷‍♂️im letzten August haben wir einen Stop auf der Reise nach Schönau Königssee in Regensburg eingelegt.
Am Abend haben wir noch nach interessanten Orten gesucht.
Was soll ich sagen? Walhalla ...... Sagte mir gar nichts.
Also am nächsten Morgen dorthin.
Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. König Ludwig I. von Bayern hat da einen schönen Tempel als Gedenkstätte hinstellen lassen.
Da musste ich natürlich auch die Kamera aktivieren. Hier ein paar Pic's.
😆

Meierchen

letzten August,zu Besuch in Feldberg. Genauer bei Fred Bollmann. Bei einer Bootstour sind die nachfolgenden Aufnahmen en...
06/04/2026

letzten August,
zu Besuch in Feldberg. Genauer bei Fred Bollmann.
Bei einer Bootstour sind die nachfolgenden Aufnahmen entstanden.
Das sind alles wild lebende Tiere ! Sie sind auch nur selten zu beobachten.
Der Tag fing dolle verregnet an.
Viel besser war es dann nach dem Warten bis 10:00 Uhr auch nicht mit dem Wetter.
Dem Charme von Fred's Fisch konnten dann doch einige Vögel nicht widerstehen. Wer zuerst kommt.....

Aber egal, den Akteuren 🦅🦇 war es schnuppe.
Zu unserer Freude.🙂
Das hat dann doch noch sehr viel Spaß gemacht.

Meierchen

Moin, wart Ihr schon mal in Müden? Dort gibt es einen kleines Wildtiergehege.  Nicht's großes, und genau deshalb schnuck...
27/03/2026

Moin,
wart Ihr schon mal in Müden?
Dort gibt es einen kleines Wildtiergehege. Nicht's großes, und genau deshalb schnuckelig.
Viele Einheimische Wildtiere die man sonst so nicht sieht. Hier ganz nah.
Verpflegung vor Ort gibt es auch. Die Pommes und Bratwurst waren sehr gut und der Kaffee heiß.
Was willste mehr?

Meierchen

www.wildparkmueden.de

Hallo zusammen. Wir waren gestern mal in Berlin. 🙂POLAR EXPERIENCE | Die immersive Ausstellung in Berlin. Was soll ich s...
15/03/2026

Hallo zusammen. Wir waren gestern mal in Berlin. 🙂POLAR EXPERIENCE | Die immersive Ausstellung in Berlin. Was soll ich sagen. Ein totaler Reinfall.
Trotzdem haben wir den Tag noch genossen und haben uns die Luft am Alex um die Ohren wehen lassen. 😊
Und hier ein paar Schnappschüsse für Euch. VG

Sehr Aufmerksamer Zeitgenosse. Bald gibt es mehr noch mehr Vögel zu sehen.😉
13/03/2026

Sehr Aufmerksamer Zeitgenosse. Bald gibt es mehr noch mehr Vögel zu sehen.😉

Adresse

Donaustauf
93093

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Meier‘s Fotowelten erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie