11/05/2024
WOW!!!!!! 🤩✨
Ich habe es heute Nacht geschafft, mir einen Traum zu erfüllen. Ich habe Polarlichter gesehen. Zum allerersten Mal. Und Leute, ich hatte Tränen in den Augen. Ich meine, ich war dieses Jahr schon in Schwedisch-Lappland für einen Job, aber da hatte ich kein Glück. Aber gestern hier über Detmold. Einfach zu krass. 😱😍