25/05/2026
Über 5 Jahre war es her, dass ich wieder auf dem Wave-Gotik-Treffen in der Leipziger City unterwegs war.
Und was soll ich sagen… beeindruckende Menschen, unglaubliche Outfits und einfach das absolute Topwetter. 🖤📸