18/10/2014
Guten morgen ihr lieben. Der Babyboom geht weiter in Dessau. Mit neuen Accessoirs haben wir diese Woche handtiert und auch neue Bildideen im neuen Studio probiert. Der kleine Piet war so zart und lieb, dass ich nicht genug bekommen konnte neue Dinge auszuprobieren.
Ich freu mich sehr das mein Kalender bis Xmas 2014 schon gefüllt ist und ihr mich Besuchen kommt. Leider muss ich euch sagen, das ich kaum noch Termine habe für dieses Jahr. Nur noch vereinzelt. Diese Zeit ist für mich auch sehr anstrengend und ich möchte gerne meinen Kunden zufrieden stellen, deshalb bekommt jeder 1,5h Zeit und ich werde KEINEN dazwischenschieben. Wenn ich gestresst bin, entstehen keine schönen Fotos. Ich möchte gern jeden die Möglichkeit geben weiterhin in der Natur Fotos zu bekommen, auch wenn es kalt werden wird. Uns stehen hier die Möglichkeiten offen beides in der Zeit zu machen, Studio und Outdoor in 1,5h.
Ich freu mich sehr auf euch alle die Angemeldet sind.
Eure Ani