JK Fotostudio

JK Fotostudio Fotografische Dienstleistungen, Visagie & Workshops auf Grundlagenbasis im Bereich Portrait und Make-Up

Eine Tür schließt sich – und zwei neue öffnen sich.🥰📸 Nach neun Jahren gemeinsamer Arbeit als Team schließen wir unser F...
07/05/2025

Eine Tür schließt sich – und zwei neue öffnen sich.🥰📸

Nach neun Jahren gemeinsamer Arbeit als Team schließen wir unser Fotostudio und gehen ab Juli unsere eigenen Wege.

Aber keine Sorge: Wir bleiben beide in Dessau
und stehen euch weiterhin als Fotografen zur Verfügung.
Diese Entscheidung fällt uns nicht leicht
– mit einem lachenden und einem weinenden Auge
blicken wir auf die gemeinsame Zeit zurück.

Wir sind stolz auf das, was wir zusammen aufgebaut haben:
Wir sind gemeinsam gewachsen, haben Erfolge gefeiert, Herausforderungen gemeistert und unzählige Erinnerungen gesammelt.

Wir haben gelacht, geweint, diskutiert und uns gegenseitig gestützt – als Kolleginnen und vor allem als Freundinnen.

Unser Fotostudio bleibt noch bis zum 15.07.2025 für euch geöffnet.
In den kommenden Tagen verraten wir euch, wo ihr uns künftig finden könnt.
Danke für neun unvergessliche Jahre! 🥰

Ohne euch, unsere treuen Kundinnen und Kunden, wären wir heute nicht da, wo wir stehen.
Wir freuen uns auf alles, was kommt – und vor allem auf euch!

Eure Kristin und Jenny 🥰

09/04/2023

🐰Update - da war was im Busch🐰

Nach einer schnellen Kontrollfahrt, haben wir mit Freude festgestellt, dass alle Osterkörbe gefunden wurden. Von 20 gefundenen Überraschungen haben wir 11 Fotos erhalten.
Wir würden uns über die restlichen Bilder natürlich noch sehr freuen.

Allen Findern gratulieren wir von Herzen und wünschen viel Spaß mit dem Inhalt.
Vielen Dank an alle, die mitgemacht und fleißig gesucht haben.

Frohe Ostern wünschen das JK Fotostudio, Pierc-Ink-Art vom Hautarchiv Pranarama, das Body&Soul Wellness und BÜROHALLO🐰 🙃

🐰🐰🐰 Ei Ei Ei – was ist da im Busch? 🐰🐰🐰Wir haben uns in Schale geworfen und für euch was aus dem Ei gepellt.Wir, das sin...
09/04/2023

🐰🐰🐰 Ei Ei Ei – was ist da im Busch? 🐰🐰🐰

Wir haben uns in Schale geworfen und für euch was aus dem Ei gepellt.

Wir, das sind das JK Fotostudio, Pierc-Ink-Art vom Hautarchiv Pranarama, das Body&Soul Wellness und BÜROHALLO.

Um für euch tolle Osterüberraschungen zu verstecken, sind wir fleißig gewesen und haben klammheimlich 20 Osterkörbchen an den schönsten Orten in Dessau platziert, die jetzt nur darauf warten von euch gefunden zu werden. In unseren Nestern erwarten euch allerlei Gutscheine und süße Grüße.

Als kleine Unterstützung haben wir für euch eine Schatzkarte ertsellt, wo sich die Körbe befinden. Damit ihr die Gutscheine aktiviert und wir nachvollziehen können, welche Körbe gefunden wurden, postet bitte ein Bild vom Fundort inkl. Osterkörbchen – und wenn ihr möchtet auch mit euch.

❗WICHTIG❗️

Postet das Bild bitte ausschließlich unter den Beitrag auf der Facebookseite des JK Fotostudios und nicht unter geteilte Beiträge.

Und jetzt ab an die frische Luft und viel Spaß bei der Suche. 😃

Liebste Ostergrüße, euer JK Fotostudio 🐇

Ei Ei Ei - ab morgen früh ist was im Busch!Wir vom JK Fotostudio haben zusammen mit Pierc-Ink-Art vom Hautarchiv Pranara...
08/04/2023

Ei Ei Ei - ab morgen früh ist was im Busch!

Wir vom JK Fotostudio haben zusammen mit Pierc-Ink-Art vom Hautarchiv Pranarama, dem Body&Soul Wellness und BÜROHALLO eine tolle Überraschung für euch parat.

Alle weiteren Informationen dazu findet ihr morgen früh ab 6 Uhr hier auf unserer Seite. Seid gespannt.🙂

16/04/2021

So ihr Lieben! Die Uhr 🕗 sagt das es Zeit ist unsere zwei Gewinner bekannt zu geben!
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und lieben Worte. 😍 Ihr habt uns mit euren Kommentaren den Tag versüßt und nun sind wir dran, euch etwas zurückzugeben.🌷

🏆Die Gewinner der zwei Gutscheine sind:

Fran Si & Carolin Höhne

Herzlichen Glückwunsch! 🍀 Wir freuen uns auf euch. 😊 Eure Gutscheine schicken wir per Post zu euch, also schreibt uns in einer PN bitte eure Adresse.

Alle anderen sind natürlich für uns die Gewinner unserer Herzen. ♥️

🥳 🎈🎉 HAPPY BIRTHDAY 🎉🎈 🥳Wir blicken auf eine wundervolle, emotionale und erfolgreiche Zeit zurück.Vor genau 5 Jahren hab...
16/04/2021

🥳 🎈🎉 HAPPY BIRTHDAY 🎉🎈 🥳

Wir blicken auf eine wundervolle, emotionale und erfolgreiche Zeit zurück.
Vor genau 5 Jahren haben wir unser Studio eröffnet und dies kräftig mit euch gefeiert. Über die zahlreichen Glückwünsche, Blumen und Geschenke staunen wir noch heute und erinnern uns zu gerne an diesen unbeschwerten und gleichzeitig aufregenden Tag zurück.

🌷Ihr habt uns einen so tollen Start in die Selbständigkeit ermöglicht, wie man es sich von seinen Kunden nur wünschen kann. Denn ihr seid es, die unsere Räumlichkeiten erst richtig zum Leben erwecken!🌷

Das erste Geschäftsjahr war für uns ein sehr aufregendes, eine kleine Berg- und Talfahrt an Gefühlen und Emotionen. Da wäre zum einen die Unsicherheit und die Angst das alles zu stemmen, sein eigener Chef zu sein, sich zu planen und zu organisieren. Zum anderen wurde unser Gemüt durch die Einbrüche in unser Geschäft im Januar 2017 gleich richtig auf die Probe gestellt.
Doch davon haben wir uns nicht beirren lassen und nicht die Köpfe in den Sand gesteckt! Wir haben weiter gemacht, so wie wir auch in diesen schweren Zeiten weiter machen und für euch da sein wollen.

Wir leben weiterhin jeden Tag unseren Traum und sind glücklich darüber, euch in allen Lebenslagen fotografisch begleiten zu können.

🌷DANKE🌷 an all unsere Kunden für eure Treue, an unsere Familien und Freunde, die uns zu jeder Zeit unterstützen und immer an uns glauben.IHR SEID DIE BESTEN! 🙌🙌🙌

Bedauerlicherweise, und das stimmt uns mehr als traurig, können wir diesen tollen Anlass nicht mit euch zelebrieren.😔 Den Grund dafür kennt ihr ja. Aber aufgehoben ist bekanntlich nicht aufgeschoben!
Im kommenden Jahr, so hoffen wir, werden wir die Feier nachholen! Und eines können wir euch jetzt schon verraten, wir wollen es so richtig krachen lassen und dabei nichts auslassen!🎉

Damit ihr nicht ganz so leer ausgeht, möchten wir euch noch etwas Gutes tun.
🏅Um 20 Uhr heute Abend werden wir 2 glückliche Gewinner bekannt geben, die ein GRATIS-Fotoshooting 📸 inklusive aller entstandenen Bilder bekommen.🏅 Was ihr dafür tun müsst? Diesen Beitrag liken, teilen und kommentieren. Schreibt uns eure Fotowünsche für die Zukunft und was ihr euch vorstellt. Wir sind gespannt!

In diesem Sinne stoßen wir mit euch an!🥂🍾

Eure Jenny und Kristin ❤️

04/04/2021

❗UPDATE❗

Fleißig habt ihr alle gesucht, wir konnten es heimlich beobachten. 🐰
Nach einem letzten Kontrollgang haben wir festgestellt, dass alle Osterkörbchen gefunden wurden. Auch wenn leider nur 8 Bilder gepostet wurden, wünschen wir den glücklichen Findern viel Freude damit. Für alle anderen hoffen wir, das ihr trotzdem etwas Spaß hattet. 🙃

Ein frohes Osterfest wünscht das JK Fotostudio, Pierc-Ink-Art vom Hautarchiv, Body&Soul Wellness und SchoKri Wellness in Dessau. 🙂

🐰🐰🐰HOPPEL, HOPPEL, Hingeschaut und Aufgepasst:Die Rammler sind LOS!!!!🐰🐰🐰Wir, das JK Fotostudio sind in Zusammenarbeit m...
04/04/2021

🐰🐰🐰HOPPEL, HOPPEL, Hingeschaut und Aufgepasst:
Die Rammler sind LOS!!!!🐰🐰🐰

Wir, das JK Fotostudio sind in Zusammenarbeit mit Pierc-Ink-Art vom Hautarchiv, SchoKri Wellness und dem Body&Soul Wellness in Dessau fleißig gewesen und haben unsere kleinen Hoppelhasen freigelassen.🐇🐇🐇
Die Spitzohren sind losgezogen um für euch tolle Osterüberraschungen zu verstecken. Still und heimlich haben die Rammler 20 Osterkörbe in der Dessauer Innenstadt versteckt, die jetzt nur darauf warten von euch gefunden zu werden.

Euch erwarten Gutscheine im Wert von über 1500 €.💸

Gutscheinbedingungen:
- Die Gutscheine sind vom 04.04.-30.11.2021 gültig.
- Pro Person/Familie gilt nur ein Gutschein.
- Keine Restwert-Barauszahlung des Gutscheines möglich.
- Die Gutscheine sind nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen und Aktionen.

Damit ihr wisst wo ihr suchen müsst, haben wir für euch eine Karte mit einem eingegrenzten Radius erstellt.

❗️❗️❗️Bitte postet ein Bild vom Fundort inkl. Osterkörbchen, gerne auch mit Selfie 😀 ❗️❗️❗️

Und jetzt raus aus den Federn und viel Spaß bei der Suche!

Liebste Ostergrüße.🐰🙃

Aufgepasst ihr Zuckerschnuten!!! Morgen früh gibt es in Kooperation mit dem Body&Soul Wellness und Pierc-Ink-Art vom Hau...
03/04/2021

Aufgepasst ihr Zuckerschnuten!!!
Morgen früh gibt es in Kooperation mit dem Body&Soul Wellness und Pierc-Ink-Art vom Hautarchiv in Dessau wieder eine tolle Aktion für euch! Haltet euch bereit und seid gespannt. 🐰🐰🐰

🌸Hallo ihr Lieben🌸,unser  Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und aus diesem Grund möchten wir euch darauf hinweisen, d...
22/10/2020

🌸Hallo ihr Lieben🌸,
unser Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und aus diesem Grund möchten wir euch darauf hinweisen, dass wir in dieser besonderen Zeit alle ein bisschen mehr Rücksicht nehmen müssen, um gesund und munter zu bleiben.
Leider kommt es nicht selten vor, dass Familien mit ihren angeschlagenen, kranken oder schon „fast“ genesenen Kindern zu uns ins Fotostudio kommen. Oft stecken wir uns dabei an, liegen dann selbst krank im Bett und werden dadurch arbeitsunfähig. Um dies zu vermeiden, bitten wir euch deshalb uns vorher über eventuelle Krankheitserscheinungen zu informieren und den vereinbarten Termin ggf. zu verschieben. Wir finden auf jeden Fall einen Ersatztermin für euch.
Auch wenn Kinder nur leicht angeschlagen oder am Ende einer Erkältung sind, wirkt es sich erfahrungsgemäß negativ auf das Fotoshooting aus.
Wir wollen im Weihnachtsgeschäft voll und ganz für euch da sein und bitten deshalb um euer Verständnis.

Liebe Grüße Jenny und Kristin🥰
😘🌸

Hallo liebe Eltern, liebe Kunden, liebe Fans! 🎀☘️🤩🥳Es besuchten uns zum diesjährigen Wettbewerb 32 Familien mit ihren wu...
23/07/2020

Hallo liebe Eltern, liebe Kunden, liebe Fans! 🎀☘️🤩🥳

Es besuchten uns zum diesjährigen Wettbewerb 32 Familien mit ihren wunderschönen Babys. 🤩
Ihr habt fleißig abgestimmt und über 🥳🥳🥳5100 Likes🥳🥳🥳 abgegeben. Die Resonanz war unglaublich“.
Danke dafür!
Wir präsentieren hier nun die 3 Gewinner der Facebook-Abstimmung und die 3 Gewinner der Internen-Abstimmung.

Wir gratulieren euch ganz herzlich und hoffen jeder gönnt dem anderen den Gewinn.

Jeder eurer Zwerge ist ein Gewinner unserer Herzen.♥️
Eure Gutscheine könnt ihr gerne bei uns um Fotostudio abholen. Dazu ruft uns am besten einfach an. =)

Liebste Grüße Jenny und Kristin♥️

Hier sind die süßen Teilnehmer unserer Babyaktion „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Zwerg im ganze...
16/07/2020

Hier sind die süßen Teilnehmer unserer Babyaktion „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Zwerg im ganzen Land?“.

Und genau unter diesem Motto könnt ihr nun endlich loslegen, in die Tasten hauen und kräftig für euer Baby abstimmen.

Das Bild mit den meisten „Gefällt mir“ Klicks gewinnt.
!!!ES ZÄHLEN NUR DIE ,,GEFÄLLT MIR" ANGABEN AUF UNSERER SEITE!!!

Die Bilder findet ihr in unserem Album ,,Babyaktion 2020".

Die Sieger werden am 23.07.2020 um 16 Uhr bekannt gegeben.

Und das gibt es zu gewinnen:

1. Platz: Fotogutschein im Wert von 250€
2. Platz: Fotogutschein im Wert von 150€
3. Platz: Fotogutschein im Wert von 100€

3 weitere Plätze werden durch eine interne Jury verlost und am 24.07.2020 bekannt gegeben.

Viel Erfolg und los geht´s!
Eure Jenny und Kristin ❤

Adresse

Ferdinand-von-Schill-Str. 5
Dessau-Roßlau
06844

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von JK Fotostudio erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie