07/05/2025
Eine Tür schließt sich – und zwei neue öffnen sich.🥰📸
Nach neun Jahren gemeinsamer Arbeit als Team schließen wir unser Fotostudio und gehen ab Juli unsere eigenen Wege.
Aber keine Sorge: Wir bleiben beide in Dessau
und stehen euch weiterhin als Fotografen zur Verfügung.
Diese Entscheidung fällt uns nicht leicht
– mit einem lachenden und einem weinenden Auge
blicken wir auf die gemeinsame Zeit zurück.
Wir sind stolz auf das, was wir zusammen aufgebaut haben:
Wir sind gemeinsam gewachsen, haben Erfolge gefeiert, Herausforderungen gemeistert und unzählige Erinnerungen gesammelt.
Wir haben gelacht, geweint, diskutiert und uns gegenseitig gestützt – als Kolleginnen und vor allem als Freundinnen.
Unser Fotostudio bleibt noch bis zum 15.07.2025 für euch geöffnet.
In den kommenden Tagen verraten wir euch, wo ihr uns künftig finden könnt.
Danke für neun unvergessliche Jahre! 🥰
Ohne euch, unsere treuen Kundinnen und Kunden, wären wir heute nicht da, wo wir stehen.
Wir freuen uns auf alles, was kommt – und vor allem auf euch!
Eure Kristin und Jenny 🥰