30/09/2025
Ich bin nach wie vor vor jeder Hochzeit ein bisschen aufgeregt. Nicht weil ich unsicher bin. Ich bin froh, dass ich diese Aufregung noch habe, denn sie bedeutet Vorfreude auf alle Emotionen, die an solchen Tagen in der Luft liegen.
In diesem Jahr war ich an einem Tag besonders aufgeregt. Am 19.Juli. Denn an diesem Tag durfte ich eine ganz besondere Hochzeit begleiten. Als klar war, dass Janina und Paul heiraten, fragten sie mich, ob ich auch die Fotos machen möchte oder ob ich „nur“ Gast sein möchte. Ich habe erst überlegt und dann konnte ich aber nicht anders, ich konnte mir nicht vorstellen, nicht ihre Fotografin zu sein. Die beiden sind für mich wie Familie und ich bin so dankbar, dass wir gemeinsam so schöne Erinnerungen an ihren Hochzeitstag geschaffen haben und für so viel Liebe.