malanders | fotografie

malanders | fotografie Hochzeiten, Reportage & Portraits | Tim Krause http://www.malanders-foto.de

13/08/2024
Südengland überrascht mit großteils großartigem Wetter und da hab ich mir natürlich direkt mal einen Sonnenbrand abgehol...
06/08/2024

Südengland überrascht mit großteils großartigem Wetter und da hab ich mir natürlich direkt mal einen Sonnenbrand abgeholt 🤗

Mal wieder Spanien, was soll ich sagen 🤷‍♂️
17/05/2024

Mal wieder Spanien, was soll ich sagen 🤷‍♂️

Wenn beim Pärchen-Shoot auch noch brauchbare Solo-Portaits rausfallen, mega gut 😊
06/10/2023

Wenn beim Pärchen-Shoot auch noch brauchbare Solo-Portaits rausfallen, mega gut 😊

[SPONSORED POST]TESTBERICHT WANDBILDER SAAL-DIGITALDer ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen, die Jungs & Mädels...
19/06/2017

[SPONSORED POST]

TESTBERICHT WANDBILDER SAAL-DIGITAL

Der ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen, die Jungs & Mädels von
Saal-Digital haben mal wieder Tester gesucht, diesmal für größerformatigen Wandbild-Druck.

Da ich hier ebenfalls einen Hartschaumdruck von einem anderen bekannten Anbeiter rumhängen habe, dachte ich mir, versuche ich den gleichen auch mal bei Saal-Digital.

Für die 50 Euro, die mir zur Verfügung gestellt wurden, bekommt man 60x90cm, was ich vom Preis her vollkommen in Ordnung finde.

Dann aber, und das ist auch schon das größte Problem - hat man noch keine Aufhängung.
Bei meinem anderen Druck ist das sehr schön mit 2 hinten angeklebten Plastik-Aufhängern gelöst.
Bei Saal-Digital habe ich die Auswahl zwischen "keine Aufhängung" (was soll ich mit einem Wandbild ohne Aufhängung?) oder der Profi-Aufhängung aus Alu-Profilen. Die finde ich tendenziell auch super, da das Bild mit etwas Abstand von der Wand hängt, sie kostet aber auch nochmal 20 Euro drauf. Über eine günstige Alternative hätte ich mich da doch sehr gefreut.

Das war's dann auch schon mit der Kritik, der Druck ist super schön, die Farbwiedergabe super und auch die Tiefen - da hatte ich am Anfang etwas Bammel - sind kein bisschen matschig.

Bis auf die Aufhängung also TOP.

9/10 Punkten, wenn es denn eine Skala gäbe. :P

Danke an Saal, dass ich meine Amerika-Erinnerung jetzt endlich in groß an der Wand habe.

Bis zum 30ten läuft da auf Wandbilder außerdem noch ne Aktion mit 15€ Gutschein, also schaut mal vorbei.

http://www.saal-digital.de

Endlich wieder Fotos!
13/10/2016

Endlich wieder Fotos!

11/08/2016

Hey Folks!

[german below]

Few things I want to change over here at my page:

1.) All my posts will be in english from now on with a german translation at the end.

2.) Since i haven't uploaded stuff here for years and most of the pictures are pretty old, I dont feel like they represent what I do anymore. Therefore I will delete old stuff and create a new structure for my upcoming pictures. So don't be surprised if you will see me uploading few new pictures today. :)

Thank you very much for all your support so far!

- - - - - - - - - - - -

Hallo Leute!

Hier ein paar Änderungen, die ich hier vornehmen werde:

1.) Ich werde ab jetzt hier in englisch posten, für eine deutsche Übersetzung könnt ihr dann jeweils zum Ende des Posts scrollen.

2.) Ich habe hier ewig nichts neues hochgeladen und das alte Zeug, was hier noch zu sehen ist, repräsentiert das was ich tue nicht mehr wirklich. Ich werde also altes Zeug löschen, mir eine neue Struktur für meine kommenden Uploads überlegen und neuen Kram posten. Wundert euch also nicht über die kommende Bilderflut. :)

Erstmal vielen Dank für euer Verständnis und eure bisherige Unterstützung.

Das Wetter lädt ja quasi zu einer kleinen Bearbeitungs-Session ein.
11/08/2016

Das Wetter lädt ja quasi zu einer kleinen Bearbeitungs-Session ein.

UPDATE2: -> JETZT(!) wirklich! :)  Grüße gehen raus an Youtube und Unitymedia, danke für problemloses Hochladen. Nicht!S...
19/05/2016

UPDATE2: -> JETZT(!) wirklich! :) Grüße gehen raus an Youtube und Unitymedia, danke für problemloses Hochladen. Nicht!


So werte Freunde der gepflegten Unterhaltung.
Ja, der Trip ist zwar schon einige Wochen, sogar schon Monate her, trotzdem möchte ich euch die letzten Videos natürlich auch noch liefern. „smile“-Emoticon
Es geht weiter mit Tag 29 aus dem Arches National Park, viel Spass!
https://www.youtube.com/watch?v=pzUQ6e89pG0

Besser spät als nie geht es jetzt hier mit Folge 29 weiter! =) 4 Wochen, 4.500 Meilen, 2 Abenteuer-Junkies und ein paar Kameras. Hier unser kleiner Vlog über...

So.Ja, dann war es auf einmla sehr still hier, ohne Tschüss zu sagen :DKeine Angst, die Videos der letzten beiden Tage k...
01/04/2016

So.

Ja, dann war es auf einmla sehr still hier, ohne Tschüss zu sagen :D

Keine Angst, die Videos der letzten beiden Tage kommen natürlich auch noch.
Derweil könnt ihr euch schonmal ein paar der Fotos anschauen, die dabei entstanden sind. :)

Weil Facebook das ja nicht so mit der Qualität hat, hier ein Link zur passenden 500px-Gallerie.

Videotechnisch auf jeden Fall das bisherig Highlight!Folge 28 mit viel Ausblick, viel Drama, viel alles!
17/03/2016

Videotechnisch auf jeden Fall das bisherig Highlight!
Folge 28 mit viel Ausblick, viel Drama, viel alles!

Wer die Anspielung im Titel auf Toy Story nicht versteht, bitte einmal in die Ecke gehen und schämen. =) 4 Wochen, 4.500 Meilen, 2 Abenteuer-Junkies und ein ...

Adresse

Düsseldorf

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von malanders | fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an malanders | fotografie senden:

Teilen

Kategorie