19/06/2017
[SPONSORED POST]
TESTBERICHT WANDBILDER SAAL-DIGITAL
Der ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen, die Jungs & Mädels von
Saal-Digital haben mal wieder Tester gesucht, diesmal für größerformatigen Wandbild-Druck.
Da ich hier ebenfalls einen Hartschaumdruck von einem anderen bekannten Anbeiter rumhängen habe, dachte ich mir, versuche ich den gleichen auch mal bei Saal-Digital.
Für die 50 Euro, die mir zur Verfügung gestellt wurden, bekommt man 60x90cm, was ich vom Preis her vollkommen in Ordnung finde.
Dann aber, und das ist auch schon das größte Problem - hat man noch keine Aufhängung.
Bei meinem anderen Druck ist das sehr schön mit 2 hinten angeklebten Plastik-Aufhängern gelöst.
Bei Saal-Digital habe ich die Auswahl zwischen "keine Aufhängung" (was soll ich mit einem Wandbild ohne Aufhängung?) oder der Profi-Aufhängung aus Alu-Profilen. Die finde ich tendenziell auch super, da das Bild mit etwas Abstand von der Wand hängt, sie kostet aber auch nochmal 20 Euro drauf. Über eine günstige Alternative hätte ich mich da doch sehr gefreut.
Das war's dann auch schon mit der Kritik, der Druck ist super schön, die Farbwiedergabe super und auch die Tiefen - da hatte ich am Anfang etwas Bammel - sind kein bisschen matschig.
Bis auf die Aufhängung also TOP.
9/10 Punkten, wenn es denn eine Skala gäbe. :P
Danke an Saal, dass ich meine Amerika-Erinnerung jetzt endlich in groß an der Wand habe.
Bis zum 30ten läuft da auf Wandbilder außerdem noch ne Aktion mit 15€ Gutschein, also schaut mal vorbei.
http://www.saal-digital.de