30/12/2025
Ihr Lieben!
Ist doch irgendwie VOLL SCHÖN dass wir GLEICHZEITIG LEBEN!!!
Ich bedanke mich für ein tolles Jahr mit vielen
lustigen, emotionalen, spannenden Begegnungen und Fotoshootings…
Ich werde 2026 versuchen alle meine Vorsätze zu erfüllen. Ich sage mal es sind noch einige über aus den letzten Jahren … irgendjemand näht ständig die Klamotten kleiner, irgendein Wahnsinn hält mich immer von irgendwas ab, und irgendwo regnet es immer ein bisschen Konfetti und ich denke ich sollte da besser in der Nähe sein :)
In diesem Sinne…
HAPPY YOU.
HAPPY ME.
HAPPY NEW DREAMS.
HAPPY NEW CHANCES.
HAPPY NEW MEMORIES.
HAPPY 2026.