19/04/2024
Danke Betty Boo für dieses tolle LETZE Fohlen. Mit dem kleinen Herrmann verabschiede ich mich nach vielen vielen Jahren nun endgültig aus der Tinkerzucht. Jahrelang hat man mit Neidern,besserwissern Anscheissern kämpfen müssen. Ich bin es leid. Bis auf Betty haben alle Tinker bereits ein neues Zuhause gefunden. Ob es alle gut getroffen hat mag ich im nachgang bezweifeln. Bei mir gab es grundsätzlich ein Jahr Pause zwischen den Fohlen damit sich die Mamis erholen konnten. Bei anderen Züchtern ist das leider nicht der Fall….wie auch immer. Danke an alle die mir treu geblieben sind all die Jahre, dem Rest wünsche ich nur das Karma ….