03/01/2021
Heute vor 4 Jahren habe ich Aiko Kaeru Photography ins Leben gerufen. Es gab Höhen und Tiefen. Es sind Follower gekommen und wieder welche gegangen. An all diejenigen, die immer noch hier sind ... Ich Danke euch von Herzen.
Im letzten Jahr war es sehr ruhig hier. Das lag daran, dass es mir nicht besonders gut ging oder immer noch nicht so wirklich geht. Dann kam auch noch diese doofe Corona Pandemie dazu und alle Events/Convention/ Messen etc. wurden abgesagt. Natürlich hätte ich weiter Fotografieren können, aber da lag mir doch die Gesundheit der anderen und meine eigene im Vordergrund.
Aber wie man so schön sagt, wenn es nicht geht, dann nimmt man sich eine Pause.
Diese Pause hat mir sehr gutgetan und ich bin jetzt wieder so weit, dass ich mit ein bisschen mehr Kraft, dass Fotografieren weiter machen kann.
Ich Danke euch noch einmal, das Ihr hiergeblieben seid. Auf das diese Seite wieder auflebt.
😘