06/06/2012
Genau vor 6 Jahren, am 06.06.2006, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt & möchte mich heute zum Ehrentag bei allen herzlichst für diese schönen, erlebnis- & erfahrungsreichen, wilden, turbulenten & durchaus auch stürmischen 6 Jahre bedanken.
D A N K E ! ! !
Ich bedanke mich bei meinen Kunden für Ihr Vertrauen & Ihre Treue!
Ich bedanke mich bei meinen Partnern für die reibungslose & fruchtbringende Zusammenarbeit!
Ich bedanke mich bei meinen Freunden für ihr Verständnis, ihr geliehenes Ohr & vorallem Ihre Unterstützung!
Ich bedanke mich bei meiner Familie, die mir stehts den Rücken stärkt, Kraft gibt & jederzeit für mich da ist!
Ich danke Euch allen - o h n e Euch wäre ich nicht so weit gekommen. Vielen lieben Dank!