17/01/2020
Hallo ihr Lieben und erstmal nachträglich ein Frohes neues Jahr!
Ich freue mich über alle, die meiner Seite und meinen Bildern noch immer Folgen und über die, die es noch tun wollen :)
2019 war es sehr still hier und das hat vielerlei Gründe die an sich auch überhaupt nicht so relevant sind. Wichtig ist nur, das ich mir fest vorgenommen habe diese Seite 2020 wieder besser zu pflegen und mehr zu fotografieren und Shootings mit euch zu machen!
Ich war 2019 nicht untätig, bin unheimlich viel mit meinem Partner Ole in der Welt umher gereist und meine Canon war natürlich immer dabei. Auch durfte ich im Oktober eine Hochzeit fotografieren, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Schon das ganze Jahr über träumte ich allerdings von einer neuen Kamera. Am Ende nahm mir meine geliebte Canon 550d die Entscheidung nach 9 Jahren treuen Diensten ab und ging kaputt. Sie ist aktuell noch in in Reparatur, ich nahm das Zeichen aber trotzdem hin und schaute mich endlich nach einer neuen Kamera um.
Diese fand ich nun vor knapp einer Woche und ich bin stolze Besitzerin einer (etwas zickigen wohl charakterstarken) Canon 5d Mark II. Hiermit fange ich was meine Ausrüstung betrifft quasi bei Null an und muss diese, genau wie bei meiner ersten Kamera, nach und nach Aufstocken. Mein derzeitiges Objektiv deckt noch nicht alles ab, was ich mir wünsche aber gerade in Portrait Aufnahmen ist es sehr stark.
Ich freue mich auf viele tausende Bilder mit meinem neuen Schatz!
Heute durfte ich dann mit ihr die kleine Lotta in Bildern festhalten. Die kleine Labrador Dame ist gerade mal 10 Wochen alt und entzückte mich total! Ich hoffe ich darf sie beim Groß werden begleiten :)
Wenn ihr auch Bilder von euren liebsten Vierbeinern haben möchten, schreibt mir gerne eine Nachricht!