Nicole Effinger Fotografie

Nicole Effinger Fotografie mobile Fotografin für Neugeborenen- und Kinderfotografie in Butzbach und Umgebung
www.Nicole-Effinger-Fotografie.de

- f a m i l i e n - k i n d e r -
n e w b o r n - p o r t r a i t

Ihre Fotografin aus Butzbach


Datenschutz
https://nicole-effinger-fotografie.de/datenschutz/

💛🤎
14/11/2021

💛🤎

Ein paar Informationen für eurer ShootingHallo ihr Lieben,um einige wichtige, häufig gestellten  Fragen zur aktuellen La...
14/10/2020

Ein paar Informationen für eurer Shooting

Hallo ihr Lieben,
um einige wichtige, häufig gestellten Fragen zur aktuellen Lage zu beantworten, habe ich es hier mal zusammen gefasst.

Unser gebuchtes oder geplantes Shooting, findet es trotzdem statt bzw. darf es stattfinden ?

Natürlich!
Natürlich darf es das!

Ich sehe keine Gefahr für Eure oder meine Gesundheit bei unserem Fotoshooting.
Die Hygieneregeln werden natürlich beidseitig eingehalten, deshalb gilt

Bitte nur zum Shooting kommen wenn Ihr Euch & die Kids gesund fühlt.
- wenn Alle, alle gängigen Hygienemaßnahmen einhalten
- Bitte vorerst keine weiteren Begleitpersonen wie abgesprochen mitbringen ( gilt nur für indoor Fotoshootings im Atelier)

Die Familien Fotoshootings z.Z finden zum allergrößten Teil draußen statt, wenn wir genug Abstand halten, müsst ihr euch also keine Sorgen machen.

Auch alle anderen Fotoshootings bsw. Bewerbungsfotos finden wie gewohnt statt!

Die Neugeborenen Shootings im
Atelier finden ebenfalls genau so wie immer statt.
Ihr müsst Euch wirklich keine Sorgen machen.
Da ich vor Corona die Hygieneregeln bereits strengstens eingehalten habe, hat sich an sich kaum etwas verändert.

Noch eine ganz persönliche Antwort.
Die häufigste Frage der letzten Wochen war tatsächlich....
„Wie sehr hast du zu kämpfen mit der aktuellen Situation?“ Oder auch- „Kommt überhaupt noch jemand“
Ich darf diese Frage ganz stolz und dankbar mit “Ja“ antworten!

Ich durfte in letzter Zeit, einige neue Erdenbürger begrüßen,Familien begleiten und ich durfte Firmenfotos und Mitarbeiter Fotos erstellen.
Ich möchte dazu nur noch kurz folgendes schreiben bzw auch hierzu gern Informationen da lassen.

Diese Krise trifft natürlich all uns Selbständige ganz arg. Zur Zeit kann man nur hoffen, dass alles ein gutes Ende nimmt.
Ich als Babyfotografin, Kinderfotografin und Familien & Hochzeitsfotografin bin u.a finanziell davon abhängig, dass die vielen schönen Hochzeiten oder Familienfeste, die Taufen und viele andere Feierlichkeiten stattfinden, denn ich lebe davon und bezahle davon mein Atelier uva auch.

Gern möchte ich aber etwas ganz grundsätzliches anmerken.
Seid doch weiterhin so nett und unterstützt in dieser wirklich schwierigen Zeit all unsere vielen, zahlreichen, kleinen Unternehmen in Butzbach und Umgebung.
Kauft bitte weiterhin lokal, kauft eure Eier für die Weihnachtsbäckerei beim Bauern, kauft allerhand Gutscheine von unseren geliebten Eiscafés und unseren Restaurants, von unseren Bücherhandlungen oder Geschenkläden, von all den vielen etlichen selbständigen Dienstleistern, verschiebt euren Termin lieber anstatt ihn komplett abzusagen.

P.s natürlich dürft ihr die Maske beim Fototermin auch abnehmen.😉

🤩👏🏻                  💪🏻👍🏻
18/04/2020

🤩👏🏻




💪🏻👍🏻

WEIHNACHTSMARKT - WALK IN AKTIONHey ihr Lieben,Aufgrund der großen Nachfrage und super Resonanzen habe ich mir eine supe...
23/11/2016

WEIHNACHTSMARKT - WALK IN AKTION

Hey ihr Lieben,

Aufgrund der großen Nachfrage und super Resonanzen habe ich mir eine super Aktion für Euch ausgedacht.

Unsere Weihnachtsmarkt - WALK IN Aktion.
Am kommenden Wochenende findet der Butzbacher Weihnachtsmarkt statt.

Ich biete euch letztmalig die Chance für eure persönlichen Weihnachtsbox Bilder.

Jeder der an unserem WALK IN Tag vorbei schaut erhält die Chance auf die letzten Weihnachtsbilder in unserer Box.

Schaut doch einfach vorbei unsere Aktion gilt Samstag den 26.11.16 von 10-17 Uhr, sowie am Sonntag den 27.11.16 von 10-14 Uhr.
Ihr seid alle rechtherzlich eingeladen.

Dieses Angebot gilt nur an den oben genannten Tagen für eine 4er Collage Nur digital als Download (siehe Bild).

Teilen ist erwünscht, ich freue mich über jeden Besuch von euch.

Kleiner Nachschlag vom Kurztrip an die  , seufz... es was so schön und so schnell vorbei.                #
16/11/2016

Kleiner Nachschlag vom Kurztrip an die , seufz... es was so schön und so schnell vorbei. #

12/03/2016

Das war heute aufregend!
Ein großes Dankeschön ihr Lieben, ich freue mich wahnsinnig über euren zahlreichen Besuch im Atelier.
Auch wenn ich heute keine Zeit für Bauch Fotos und Ka*****ra Fotos hatte 🙈😉
wird alles nachgeholt 😅😂
Vielen herzlichen Dank, auch für eure tollen Geschenke😍 ich hab mich über jeden einzelnen sehr gefreut!

Schaut mal ..das ist der kleine süße Maximilian ♥ so jung und so aufmerksam, ich würde ja zu gern Wissen was er da wohl ...
09/04/2014

Schaut mal ..das ist der kleine süße Maximilian ♥ so jung und so aufmerksam, ich würde ja zu gern Wissen was er da wohl denkt ..

Einen schönen guten Morgen , wieder so grau heute ...  Ganz egal - denn mit jedem neugeborenen Kind geht eine kleine Son...
19/03/2014

Einen schönen guten Morgen , wieder so grau heute ...
Ganz egal - denn mit jedem neugeborenen Kind geht eine kleine Sonne auf .. hier die kleine zuckersüße Zoe mit dem Lieblingsbild ihrer Mama.

Hallo ihr lieben,einen tollen Start in die Woche wünsche ich Euch!Ja soo laaangsam kommt wirklich schon ein klein wenig ...
10/03/2014

Hallo ihr lieben,
einen tollen Start in die Woche wünsche ich Euch!
Ja soo laaangsam kommt wirklich schon ein klein wenig Osterstimmung auf.
Es wird jetzt am kommenden Wochenende, eine kleine Osteraktion ( für Kids ) bei mir geben :-)
Das war die gute Nachricht, jetzt kommt die etwas schlechte, ich habe nur noch zwei Termine für Samstag und einen für Sonntag die ich vergeben kann.
Wer mag noch mitmachen ??

Hallo ihr lieben,heute bin ich in Blümchen - Frühling Laune , bei dem tollen Vorfrühlings Wetter :-)Ich hab eine Frage, ...
24/02/2014

Hallo ihr lieben,

heute bin ich in Blümchen - Frühling Laune , bei dem tollen Vorfrühlings Wetter :-)
Ich hab eine Frage, besteht bei Euch Interesse an kleinen Ostershootings ? Einige Termine für Ostern habe ich schon vergeben, nun überlege ich, ob ich ein kleine OsterAktion daraus mache und anbiete ;-)
Das Wochenende am 15.-16 März hab ich mir jetzt dafür rausgesucht wenn es bei Euch passt ? :-) :-) dann schreibt mir einfach.

Adresse

Zum Oberwerk 6
Butzbach
35510

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Nicole Effinger Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Nicole Effinger Fotografie senden:

Teilen

Kategorie