14/10/2020
Ein paar Informationen für eurer Shooting
Hallo ihr Lieben,
um einige wichtige, häufig gestellten Fragen zur aktuellen Lage zu beantworten, habe ich es hier mal zusammen gefasst.
Unser gebuchtes oder geplantes Shooting, findet es trotzdem statt bzw. darf es stattfinden ?
Natürlich!
Natürlich darf es das!
Ich sehe keine Gefahr für Eure oder meine Gesundheit bei unserem Fotoshooting.
Die Hygieneregeln werden natürlich beidseitig eingehalten, deshalb gilt
Bitte nur zum Shooting kommen wenn Ihr Euch & die Kids gesund fühlt.
- wenn Alle, alle gängigen Hygienemaßnahmen einhalten
- Bitte vorerst keine weiteren Begleitpersonen wie abgesprochen mitbringen ( gilt nur für indoor Fotoshootings im Atelier)
Die Familien Fotoshootings z.Z finden zum allergrößten Teil draußen statt, wenn wir genug Abstand halten, müsst ihr euch also keine Sorgen machen.
Auch alle anderen Fotoshootings bsw. Bewerbungsfotos finden wie gewohnt statt!
Die Neugeborenen Shootings im
Atelier finden ebenfalls genau so wie immer statt.
Ihr müsst Euch wirklich keine Sorgen machen.
Da ich vor Corona die Hygieneregeln bereits strengstens eingehalten habe, hat sich an sich kaum etwas verändert.
Noch eine ganz persönliche Antwort.
Die häufigste Frage der letzten Wochen war tatsächlich....
„Wie sehr hast du zu kämpfen mit der aktuellen Situation?“ Oder auch- „Kommt überhaupt noch jemand“
Ich darf diese Frage ganz stolz und dankbar mit “Ja“ antworten!
Ich durfte in letzter Zeit, einige neue Erdenbürger begrüßen,Familien begleiten und ich durfte Firmenfotos und Mitarbeiter Fotos erstellen.
Ich möchte dazu nur noch kurz folgendes schreiben bzw auch hierzu gern Informationen da lassen.
Diese Krise trifft natürlich all uns Selbständige ganz arg. Zur Zeit kann man nur hoffen, dass alles ein gutes Ende nimmt.
Ich als Babyfotografin, Kinderfotografin und Familien & Hochzeitsfotografin bin u.a finanziell davon abhängig, dass die vielen schönen Hochzeiten oder Familienfeste, die Taufen und viele andere Feierlichkeiten stattfinden, denn ich lebe davon und bezahle davon mein Atelier uva auch.
Gern möchte ich aber etwas ganz grundsätzliches anmerken.
Seid doch weiterhin so nett und unterstützt in dieser wirklich schwierigen Zeit all unsere vielen, zahlreichen, kleinen Unternehmen in Butzbach und Umgebung.
Kauft bitte weiterhin lokal, kauft eure Eier für die Weihnachtsbäckerei beim Bauern, kauft allerhand Gutscheine von unseren geliebten Eiscafés und unseren Restaurants, von unseren Bücherhandlungen oder Geschenkläden, von all den vielen etlichen selbständigen Dienstleistern, verschiebt euren Termin lieber anstatt ihn komplett abzusagen.
P.s natürlich dürft ihr die Maske beim Fototermin auch abnehmen.😉