01/05/2023
Shooting zum 5. Hochzeitstag von Theresa und Sebastian. Eine tolle Idee einfach mal ***Danke*** zu sagen. Denn es ist nicht selbstverständlich das der andere immer für einen da ist, einem den Rücken stärkt oder das Frühstück macht.
Am Samstag hatte die beiden vor meiner Kamera, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es sind tolle Bilder dabei entstanden.