Topolino-Foto

Topolino-Foto Ich liebe es Familien von der Hochzeit, in der Schwangerschaft bis hin zur Geburt des neuen Erdenbü

Ich liebe es Familien von der Hochzeit, in der Schwangerschaft bis hin zur Geburt des neuen Erdenbürgers fotografisch in der Natur, mit der Nutzung des natürlichen Tageslichtes zu begleiten.

25/12/2025

Frohes Fest❤️

Von Herzen Danke ❤️🫶Es waren so schöne Jahre mit Euch! Ich danke Euch von Herzen für Eure Geduld mit mir wenn es mal etw...
30/09/2025

Von Herzen Danke ❤️🫶

Es waren so schöne Jahre mit Euch! Ich danke Euch von Herzen für Eure Geduld mit mir wenn es mal etwas viel Neues zu lernen gab, für die Tränen die wir zusammen geweint haben und die vielen Momente die wir herzlich gelacht haben🥳
Auch wenn unser beruflicher Weg uns nun trennt, bleiben alle Erinnerungen in meinem Herzen. Ihr werdet immer ein Teil von meinem Leben sein. Ich weiß das ich auch weiterhin jederzeit bei Euch zu Besuch kommen kann und immer Willkommen sein werde! 🫶

Ich sage einfach Danke an das Löwenteam❤️

Feldberg 🥰Feldberg ist immer ein Shooting wert und wenn man eine Familie schon 10 Jahre fotografisch begleitet hat man s...
28/06/2025

Feldberg 🥰

Feldberg ist immer ein Shooting wert und wenn man eine Familie schon 10 Jahre fotografisch begleitet hat man soviele Orte gesehen🥰

💕

Mohnzeit🥰                            Und da ist sie wieder, die Mohnzeit. Ich liebe dieses Faebenmeer jedes Jahr aufs Ne...
06/06/2025

Mohnzeit🥰



Und da ist sie wieder, die Mohnzeit. Ich liebe dieses Faebenmeer jedes Jahr aufs Neue. Habt alle ein schönes Pfingstfest 🥰

Abendlicht😍                 #2025Mit diesem schönen Abendlicht wünsche ich allen einen schönen Freitagabend🥰🇸🇪
14/02/2025

Abendlicht😍

#2025

Mit diesem schönen Abendlicht wünsche ich allen einen schönen Freitagabend🥰🇸🇪

Ihr Lieben,😘ich werde zum Jahresende nach 15 Jahren die Babyfotografie in unserer Klinik an den Nagel hängen, was mir ni...
05/10/2024

Ihr Lieben,😘

ich werde zum Jahresende nach 15 Jahren die Babyfotografie in unserer Klinik an den Nagel hängen, was mir nicht leicht fällt, aber die Arbeit in der Kinderarztpraxis fordert mich sehr und ich werde auch nicht jünger.

Ich kann dies aber guten Gewissens tun, weil ich weiß, dass Dana (Spass am Fotografieren) und Nadine (farbfilmimherz) es weitermachen und somit vielen Mamas schöne Bilder der ganz ersten Momente schenken. 🙂
Dana wird nach nun 10 Jahren an meiner Seite in der Klinik die Hauptansprechpartnerin werden.

Da wir alle ja in Hauptjobs tätig sind und es ab und zu wahrscheinlich zu Engpässen kommen wird, suchen wir auf diesem Wege eine Hobbyfotografin, die Kinder liebt und ab und zu den beiden unter die Arme greifen kann.

Wer Lust dazu hat und gerne und auch gut fotografiert, der kann mir gerne eine PN schreiben!

Ich vermisse die Abende in Dänemark🤗                     ♥️
24/08/2024

Ich vermisse die Abende in Dänemark🤗

♥️

Adresse

Marner Strasse 53
Burg Stargard
17094

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Topolino-Foto erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie