Tierfotografie Tanja Brandt

Tierfotografie Tanja Brandt Professionelle Tierfotografie
Coachings und Workshops, Shootings, Buchautorin, Nikon-Creator

Das letzte Video mit Ingo 💔Da wussten wir es noch nicht. 4 Wochen ohne dich 😰Und mein Vorstellungsvideo als Nikon Creato...
02/06/2026

Das letzte Video mit Ingo 💔
Da wussten wir es noch nicht.
4 Wochen ohne dich 😰
Und mein Vorstellungsvideo als Nikon Creatorin, was ich aus voller Überzeugung und Leidenschaft bin und ich bin dankbar, es sein zu dürfen ❤️
Danke Nikon

https://youtu.be/O2CH4IUo8t4?is=Ph2gb-QTJQapICg4
Danke Nicole für das Video ❤️
———-
Werbung

Nikon Female Facets 6.0Freue mich mega, daß wir zusammen in die 6. Runde gehen.Der große Fotowettbewerb startet heute - ...
11/05/2026

Nikon Female Facets 6.0
Freue mich mega, daß wir zusammen in die 6. Runde gehen.
Der große Fotowettbewerb startet heute - ich teile nochmal ausführlich die Links.
Und hier sind meine Webinare - bitte meldet euch kostenlos an:
ganz neu
Tierfotografie – Freundschaften, Perspektiven und Geschichten
An Ingo's Geburtstag 🥲
https://www.mynikon.de/de/school/webinars--Nikon-Female-Facets/Nikon-Female-Facets-Tierfotografie-Freundschaften-Perspektiven-und-Geschichten
----------------------------------
Tiere in Action
https://www.mynikon.de/de/school/webinars--Nikon-Female-Facets/Nikon-Female-Facets-Tiere-in-Action-fotografieren
----------------------------------
Wildes Leben 2026
https://www.mynikon.de/de/school/webinars--Nikon-Female-Facets/Nikon-Female-Facets-Wildes-Leben-Wildlife-Fotografie-2026
Ich freue mich sehr auf euch

RIP mein Ingo ;-(War es einen Tag zu spät? Nein !!War es einen Tag zu früh? Nein !!War es ein Leben für uns zu wenig? Ja...
02/05/2026

RIP mein Ingo ;-(
War es einen Tag zu spät? Nein !!
War es einen Tag zu früh? Nein !!
War es ein Leben für uns zu wenig? Ja !!!
Ich bin heute Morgen mit Ingo den letzten Weg gegangen.
Gestern war der schlechteste Tag, den wir seit Wochen hatten und da fiel die Entscheidung, die Therapie abzubrechen.
Zum Glück, daß seine Tierärztin immer hinter uns stand und auch heute Morgen für uns Beide so gemacht hat, daß Ingo nichts merkte und ich auf den Beinen blieb.
Heute war der beste Tag der letzten Wochen und ich wollte schon einen Rückzieher machen aber das sollte wohl so sein.
Daß er an einem so guten Tag geht.
Ingo war meine Familie, mein Halt und mein allerbester Freund.
Wir waren seit 14 Jahren eigentlich nie wirklich getrennt und haben so viele Abenteuer miteinander erlebt.
Ingo war immer an meiner Seite, ohne Leine, ohne Worte...
Soooo viele verletzte Tiere haben wir gemeinsam gerettet und Ingo war einfach da.
Im Moment fühle ich mich so alleine....
Dio und Brutus und die Vögel und Chris müssen mich jetzt irgendwie trösten.
Ich werde seine komplette Krankengeschichte erzählen, sobald ich dazu in der Lage bin.
Er wird abgeholt von Rosengarten.
Ich habe das Gefühl, auch Dio merkt, daß was anders ist - auch er kennt ein Leben nur mit Ingo.

Im Moment dreht sich alles sehr schnell …Albi brütet, die anderen balzen..Siggi hat im Moment kapituliert und überlasst ...
26/04/2026

Im Moment dreht sich alles sehr schnell …
Albi brütet, die anderen balzen..
Siggi hat im Moment kapituliert und überlasst Albi die Eierbande.
Es bleibt spannend.
Dio und Brutus werden mehr und mehr Partners in Crime, während Ingo auch mit Brutus klar kommt aber im Moment unter starken Medikamenten steht.
Ich kann allerdings nicht sagen, dass ich eine wirkliche Verbesserung merke und ich bin auch nicht sicher, ob es das Ziel ist, ihn dauerhaft unter Beruhigungsmittel zu stellen 😰
Freitag sind wir wieder beim Tierarzt und besprechen uns 😰
Wir waren noch mit Brutus und Dio grad draußen und machen jetzt Abendessen.
Chris stand links mit der Leckerpaste und so hielten sie für eine Sekunde still 🙈
Dann lieber so in der Wiese hocken - Fliegen jagen macht mehr Spaß als Modeln 😃
Genießt den Abend - ich werde das machen.
Der Tag morgen ist sehr voll

Die Tage werden länger, es wird wärmer und überall beginnt es zu wachsen. (Im Sauerland immer später).Nach den Wintermon...
21/04/2026

Die Tage werden länger, es wird wärmer und überall beginnt es zu wachsen. (Im Sauerland immer später).
Nach den Wintermonaten fühlt sich das wieder wie ein kleiner Neubeginn an.
Mit der Wärme kommt auch neue Energie, neue Ideen und Möglichkeiten.
Licht und Wärme sorgen für ein einfaches, ehrliches Glück.
Nichts großes aber trotzdem schön ❤️
Mir tut das Wetter vor allem im Moment richtig gut 😍
Die Bilder sind schon etwas älter aber ich mag sie immer noch. Da aktuell gefühlt alle in den Tulpen sind …
—-////—-
Selbstverständlich hatten wir die persönliche Erlaubnis, haben fürs Feld betreten bezahlt und nichts kaputt gemacht !
—-///—-

Hoch die Hände, Wochenende ….Ein paar Schnappschüsse für euch von den beiden Wilden 😃Albi und Siggi haben 3 Eier inzwisc...
17/04/2026

Hoch die Hände, Wochenende ….
Ein paar Schnappschüsse für euch von den beiden Wilden 😃
Albi und Siggi haben 3 Eier inzwischen, wobei Albi sich noch nicht so berufen fühlt 😵‍💫
Ich starte am Nachmittag zum Shooting und morgen kommt meine Kundin früh 😃
Sonntag mache ich terminfrei 😃❤️

Brutus Wackelzahn …… wächst und wächst 😃🙈Allerdings nicht in die Chefrolle, die hat er hier längst übernommen.Während dr...
15/04/2026

Brutus Wackelzahn …
… wächst und wächst 😃🙈
Allerdings nicht in die Chefrolle, die hat er hier längst übernommen.
Während draußen die Vögel Balzen und brüten, wir am arbeiten sind, sorgt Brutus dafür, dass alle auf Trab bleiben 🙈😃
Gestern war ich mit Brutus und den Hunden kurz draußen.
Ein Markerschütternder Schrei von Brutus 😱
Ich erschrecke und sehe mich um, Dio völlig schockiert, reißt den Kopf hoch und schaut, was los ist.
Brutus schreit… 😱
Bis ich merke, dass Dio ihm auf dem Schwanz steht 🫢🫣🙈🤣
Selbstredend hat er direkt danach von Brutus eine gezimmert bekommen 🫢 austeilen kann er aber ….
Ich gehe jetzt eben wieder Spargel holen und bin dann am PC.
Freitag bis Sonntag sind Shootings und nächste Woche steht eine große Veranstaltung an, die ich coache.
Genießt die Sonne - ohne dass euch einer auf den Schwanz tritt ❤️

Adresse

Bontkirchener Str. 31
Brilon
59929

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Tierfotografie Tanja Brandt erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Tierfotografie Tanja Brandt senden:

Teilen

Kategorie