02/05/2026
RIP mein Ingo ;-(
War es einen Tag zu spät? Nein !!
War es einen Tag zu früh? Nein !!
War es ein Leben für uns zu wenig? Ja !!!
Ich bin heute Morgen mit Ingo den letzten Weg gegangen.
Gestern war der schlechteste Tag, den wir seit Wochen hatten und da fiel die Entscheidung, die Therapie abzubrechen.
Zum Glück, daß seine Tierärztin immer hinter uns stand und auch heute Morgen für uns Beide so gemacht hat, daß Ingo nichts merkte und ich auf den Beinen blieb.
Heute war der beste Tag der letzten Wochen und ich wollte schon einen Rückzieher machen aber das sollte wohl so sein.
Daß er an einem so guten Tag geht.
Ingo war meine Familie, mein Halt und mein allerbester Freund.
Wir waren seit 14 Jahren eigentlich nie wirklich getrennt und haben so viele Abenteuer miteinander erlebt.
Ingo war immer an meiner Seite, ohne Leine, ohne Worte...
Soooo viele verletzte Tiere haben wir gemeinsam gerettet und Ingo war einfach da.
Im Moment fühle ich mich so alleine....
Dio und Brutus und die Vögel und Chris müssen mich jetzt irgendwie trösten.
Ich werde seine komplette Krankengeschichte erzählen, sobald ich dazu in der Lage bin.
Er wird abgeholt von Rosengarten.
Ich habe das Gefühl, auch Dio merkt, daß was anders ist - auch er kennt ein Leben nur mit Ingo.