ines fotografie

ines fotografie MIT VIEL LIEBE ZUM DETAIL FOTOGRAFIERE ICH, SO DASS DIE BILDER AUCH IN JAHREN NOCH ZEITLOS UND EINZI

Anfang July mal wieder die Boxcamp Woche im  mit der Kamera begleitet 📷 So geiler Job, so geile Leute! Ich freu mich sch...
22/07/2022

Anfang July mal wieder die Boxcamp Woche im mit der Kamera begleitet 📷 So geiler Job, so geile Leute!
Ich freu mich schon jetzt wieder auf das nächste Jahr 🤍

"Liebe, die man sucht, ist gut,doch besser ist es, man findet sie unverhofft."- William ShakespeareIch wünsche Dir ein t...
20/02/2021

"Liebe, die man sucht, ist gut,
doch besser ist es, man findet sie unverhofft."
- William Shakespeare

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
Hast Du etwas Schönes vor? Dann erzähl es mir gerne!

DANKBARSeit 2021 begonnen hat, mache ich mir darüber Gedanken was mein Ziel ist und was für Wege mich dorthin führen ode...
03/02/2021

DANKBAR
Seit 2021 begonnen hat, mache ich mir darüber Gedanken was mein Ziel ist und was für Wege mich dorthin führen oder ich bereits gegangen bin. Dabei fiel mir mit Schreck auf, dass ich schon einige Jahre suche, naja - oder besser gesagt Wegen folge, die sich mir zeigen und ich dennoch nicht sicher bin was überhaupt mein Ziel ist/sein soll.

Das klingt verrückt, oder?
Doch ich denke so langsam, dass es gar nicht das Ziel ist an dem man ankommen möchte, sondern nur die Wege die man darauf zugeht das wirklich Wichtige sind. Wege um unglaubliche Erfahrungen zu machen! Das schließt die Kleinen und Großen, die Positiven und Negativen ein. Ebenso wie all die Menschen, die Einen nur ein Stück des Weges oder auch schon ein Leben lang begleiten.
Ich bin dankbar dafür!!! Genau dafür ♥

Und merke erst jetzt wo ich diese Zeilen schreibe, wie tief dieses Gefühl in mir sitzt.

Wofür bist Du dankbar?

Hallo...und wie schön, dass Du da bist! Es sind in letzter Zeit ein paar neue Gesichter dazu gekommen und für diese möch...
17/01/2021

Hallo...
und wie schön, dass Du da bist!
Es sind in letzter Zeit ein paar neue Gesichter dazu gekommen und für diese möchte ich mich heute einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Ines und ich bin Fotografin aus dem wunderschönen Bremen. Mein Herz gehört der Fotografie seit ich als Kind die Kamera meiner Eltern zum Spielen in der Hand halten durfte. Ich habe mich auf die Bereiche Hochzeit- und Familiengeschichten, sowie der Akt & Bo***ir Fotografie (schau mal bei .sinnlicht vorbei) spezialisiert. Dabei ist es mein größtes Bestreben durch meine Augen zu zeigen welch wundervolle Momente in jedem kleinen Augenblick stecken können.

Du möchtest mehr über mich erfahren, lese doch einfach ein bißchen mehr über mich😉 https://www.ines-fotografie.de/2020/03/25/25-fakten-%C3%BCber-mich/

"Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt."                                                Blaise Pascal__...
11/01/2021

"Das Herz hat seine Gründe,
die der Verstand nicht kennt."

Blaise Pascal

_________________________________________
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Lasst mich doch Eure Geschichte erzählen! 🌿
[email protected]
www.ines-fotografie.de

Model
Auf dem Gut Sandbeck

WILLKOMMEN 2021..und 365 Tage die neu geschrieben werden können! Ich freue mich auf das neue Jahr, auf das was kommen ma...
01/01/2021

WILLKOMMEN 2021..und 365 Tage die neu geschrieben werden können! Ich freue mich auf das neue Jahr, auf das was kommen mag und was ich mit dem was ich Tue erreichen kann.

Dir wünsche ich hiermit ein frohes, erfolgreiches und fantastisches neues Jahr 🍀 Und freu mich jetzt schon riesig, Dich wiederzusehen.

WUNSCH.. an den Weihnachtsmann.Also, wenn ich mir dieses Jahr etwas von dem Weihnachtsmann wünsche, dann dass 2021 mal w...
24/12/2020

WUNSCH.. an den Weihnachtsmann.
Also, wenn ich mir dieses Jahr etwas von dem Weihnachtsmann wünsche, dann dass 2021 mal wieder gemachte Pläne statt finden!
Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein wundervolles Weihnachtsfest 🎄

ENTSCHULDIGT Um mich ist es in den letzten Wochen still geworden, zumindest hier in den sozialen Medien. In erster Linie...
17/11/2020

ENTSCHULDIGT
Um mich ist es in den letzten Wochen still geworden, zumindest hier in den sozialen Medien. In erster Linie habe ich das die letzten Wochen darauf zurück geschoben, dass ich doch gerade stark mit den unterschiedlichsten Jobs eingespannt bin und kaum einen freien Tag habe. Aber gestern habe ich in einem Moment gemerkt - Stop! - es liegt nicht an der vielen Arbeit die ich habe. Es liegt an dem wie ich mich derzeit fühle. Wie ich mich in dieser nervigen Corona-Krise fühle: dem zweiten Light-Lockdown, dem Stillstand von sozialen Kontakten meines privaten Umfeldes und dass ich bei Allem was ich tue, mich frage "Darf ich das eigentlich?" . Es ist anstrengend und es ist so anstrengend nach Außen positiv gelaunt und stark zu sein, auch wenn mein Inneres eigentlich nur weinen möchte. Bei mir haben sich Schlafstörungen eingeschlichen, ich futtere wieder um dieses "klamme" Gefühl zu füllen und verschiebe all die Dinge die mir persönlich gut tun.

Es tut mir leid, dass dies ein Post zum Thema Corona ist. Davon hören wir Alle doch derzeit ständig und es ist das Einzige worüber geredet wird. Eigentlich wollte ich das Thema ja auch die ganzen Wochen vermeiden. Ich wollte über Andere Dinge, Schönes schreiben, aber genau daran liegt es, ich fühle mich nicht wirklich so. Jedes andere Thema erscheint mir gerade banal, mein Leben erscheint mir langweilig und ereignislos. Daher entschuldigt, ich musste gerade ein wenig meinem Corona-Blues Luft machen. Und erzählen warum es hier derzeit so still ist.

Kennst Du das Gefühl auch?

Ich wünsche Dir einen wundervolles Wochenende ♥
07/11/2020

Ich wünsche Dir einen wundervolles Wochenende ♥

SOMMER,SONNE,STRAND,WÄRME...genaus Das brauche ich heute morgen dringend! Da schaut man aus dem Fenster, es liegt überal...
05/11/2020

SOMMER,SONNE,STRAND,WÄRME...
genaus Das brauche ich heute morgen dringend! Da schaut man aus dem Fenster, es liegt überall Frost auf der Erde und ist ungemütlich kalt. Ich weiß, es ist bereits November und der Winter steht vor der Tür. Aber ich bin nun einmal ein Sommerkind und jammer ein wenig diesem hinterher.
Also, für Alle Sommerkinder und denen dieses Jahr der Sommer auch zu kurz vorkam, schicke ich einen kleinen Sommerausblick 🌞

AUFHOLEN..muss ich im wahrsten Sinne des Wortes mal 🙈Trotz dieses unsinngen Virus und den Einschränkungen die damit verb...
14/10/2020

AUFHOLEN..muss ich im wahrsten Sinne des Wortes mal 🙈
Trotz dieses unsinngen Virus und den Einschränkungen die damit verbunden sind, habe ich dieses Jahr #2020 schon einige fantastische Fotoshootings gemacht und es einfach noch nicht geschafft, Dir Bilder aus daraus zu zeigen.
Also: Jetzt wird aufgeholt !!!
Zumindest nehme ich mir das hiermit vor.

Und da ich auch immer wieder mal Neues ausprobiere, bekommst Du ab heute eine Bildserie zu sehen, die ich im July auf Mallorca mit dem wirklich fotogenen machen durfte.
- Übrigens: Hoch oben auf den Klippen und meine Höhen-/Fallangst war da nicht so wirklich hilfreich, zudem auch noch mit kaputten Schlappen unterwegs, schließlich war das mit den Klippen eine spontane Eingebung 😅

SCHÖNERE GEDANKEN Das Wetter heute lässt in Bremen zu wünschen übrig und es ist einfach den ganzen Tag durchweg verregne...
08/10/2020

SCHÖNERE GEDANKEN
Das Wetter heute lässt in Bremen zu wünschen übrig und es ist einfach den ganzen Tag durchweg verregnet 🌧 Dazu noch die Einstufung von Bremen in ein "Risikiogebiet". Ohjeh, dass klingt irgendwie, wie in einem schlechten Endzeit-Spielfilm!
Und die Tatsache, dass mir diese Einstufung meine angedachten Urlaubspläne ab dem 17.10 verhagelt haben - 4 Tage wandern durch die Lüneburger Heide 😞

Aber OK!!! Wir Alle sind dieses Jahr einfach ultra flexibel: was unsere Gedanken und unsere Pläne angeht.
Während ich die Bilder meiner letzten Fotoshootings heute bearbeitet habe, hat sich meine Stimmung auch schon deutlich gehoben und ein Lächeln schleicht sich dabei ganz automatisch in mein Gesicht, wenn ich die Bilder sehe ♥

Daher möchte ich Dir hiermit auch ein paar positive Gedanken und ein Lächeln senden. Denn ich bin einfach der Meinung, dass wir nur immer wieder lächeln und etwas tun müssen um schöne Gedanken zu bekommen.

Bisous

Adresse

Ostpreußische Str. 46
Bremen
28211

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 17:00
Dienstag 10:00 - 17:00
Mittwoch 10:00 - 17:00
Donnerstag 10:00 - 17:00
Freitag 10:00 - 17:00
Samstag 10:00 - 13:00

Telefon

+491743839984

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von ines fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an ines fotografie senden:

Teilen

Kategorie