02/09/2025
Lange nicht gesehen und gelesen... ja, das kommt vor - manche Dinge rücken in den Hintergrund, wie eben die sozialen Medien. Deswegen jetzt auch mal wieder ein ernstes Wörtchen 😉. Manchmal habe ich das Gefühl, man zwinkert mit den und schon ist wieder ein Jahr vorbei. Ich hatte mir nach unserem ins eigene Heim vorgenommen, Euch auf dem Laufenden zu halten, was die des und demnächst auch des etwas größeren angeht. Aber wie es so ist, man hat weniger als gedacht und wenn sie da ist möchte man sie nutzen, um auch voran zu kommen. Und hier geht es nicht nur darum, dass man mit schlecht die bedienen kann, sondern eben auch um den , anzustellen, was wächst auf welchem ( ist der Knaller 🤦🏼♀️😂 ), welche können und von vertragen etc. p.p. - es ist in den ersten ein kleines, privates 🌱🍀🌼🌳! Es gibt schon kleinere in Form von tierischen Besuchern, die auf genau diese Form des ihre offenbaren ☺️! Wie das jetzt mit dem Bild am zusammenhängt fragt ihr Euch 😁 - ganz einfach, es ist nach wie vor eine absolute für mich am Strand zu sein, runterzufahren, zu ordnen, und zu sein - dieses Jahr ging es außer nach Warnemünde auch nach zum - einfach herrlich 💯❤️! So, das war ein kleines Statement meinerseits und ich hoffe, dass es Euch allen mehr als gut geht 🤟🏼! See you 🙋🏼♀️☺️!