23/04/2026
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Nachfragen auf meinem Messenger ob es mir gut geht. Ja es geht mir soweit gut aber meine Kinder leiden unter einem langwierigen Virusinfekt. Darum gibt es heute ein paar Bilder von einem Zilp Zalp im Garten, der sich augenscheinlich wohl fühlt zwischen den vielen Blüten eines Pflaumenbaumes. Bald geht es auch wieder an die Ostsee um schöne Momente in Bildern einzufangen. Habt einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt, eure Corinna Schaak.🤗