Yvonne Piek Fotografie

Yvonne Piek Fotografie Fotografie zu jedem Anlass: Hochzeit, Schwangerschaft, Newborn Baby, Event, Portrait, Bewerbung, Fam Ich komme aus dem schönen Bovenden im Landkreis Göttingen.

Als Fotolaborantin fotografiere ich seit vielen Jahren leidenschaftlich gerne und habe mich deshalb Anfang 2014 dazu entschlossen, das Fotografieren auch nebenberuflich zu betreiben! Hauptberuflich arbeite ich für die Firma Babysmile und bin im Göttinger Geburtskrankenhaus Neu-Mariahilf als Babyfotografin auf der Neugeborenenstation tätig. Ich möchte Ihnen hier einen kleinen Einblick in meine Arbe

iten ermöglichen. Ich biete die verschiedensten Shootings an. Egal ob Portrait, Bewerbungsbilder, Familie, Kinder, Schwangerschaft oder Baby Bilder, Dessous oder auch Akt. Vom der Standesamtlichen Hochzeit, über Brautpaarshooting bis zur kompletten Hochzeitsreportage. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch gehe ich gerne auf eure Wünsche ein. Weitere Infos unter: www.YvonnePiek-Fotografie.de

Ich freue mich sehr über eure Anfragen. Liebe Grüße
Yvonne Piek

Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr!Ich möchte Euch heute einige Bilder von Melli, Jörg und der kl...
07/01/2018

Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr!

Ich möchte Euch heute einige Bilder von Melli, Jörg und der kleinen süßen Lilia präsentieren, die nun auch schon zu meinen Stammkunden zählen.
Hier etwas aus der Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Yvonne

www.YvonnePiek-Fotografie.de

Ich wünsche allen Freunden, Kunden und Geschäftspartnern eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit!2017 war ein ereigni...
24/12/2017

Ich wünsche allen Freunden, Kunden und Geschäftspartnern eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit!

2017 war ein ereignisreiches Jahr. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt, und wunderschöne Momente mit Euch allen erlebt!
Danke dafür!

Weihnachtliche Grüße
Yvonne

www.YvonnePiek-Fotografie.de

Was für ein schöner weißer zweiter Advent!Genau so schön wie die Bilder von Ines, deren Hochzeit ich auch schon fotograf...
10/12/2017

Was für ein schöner weißer zweiter Advent!

Genau so schön wie die Bilder von Ines, deren Hochzeit ich auch schon fotografieren durfte!

Denkt daran, in 14 Tagen ist Weihnachten!
Freie Fototermine habe ich nicht mehr, aber Ihr könnt einen Geschenkgutschein über meine Webseite bestellen.

Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Adventsabend.....liebe Grüße Yvonne

www.YvonnePiek-Fotografie.de

Am heutigen Nikolaustag möchte ich Euch einen kleinen Eindruck vom 4. Bovender Adventsmarkt vermitteln.Ein absoluter Bes...
06/12/2017

Am heutigen Nikolaustag möchte ich Euch einen kleinen Eindruck vom 4. Bovender Adventsmarkt vermitteln.
Ein absoluter Besucherrekord war in diesem Jahr zu verzeichnen. Ich habe hier viele Impressionen der Aussteller, die ausschließlich Bovender Vereine und Organisationen sind, für Euch eingefangen. Auch in diesem Jahr waren wieder viele tolle Handarbeiten dabei! Ein großes Dankeschön an den Vorsitzenden Veranstalter Jan Fragel und das gesamte Team der Adventswerkstatt.

Viele Grüße und eine schöne Adventszeit...
Yvonne
www.YvonnePiek-Fotografie.de

Bereits im Mai durfte ich die wirklich sehr tolle und aufwendig organisierte Hochzeit von Franziska und Daniel begleiten...
12/11/2017

Bereits im Mai durfte ich die wirklich sehr tolle und aufwendig organisierte Hochzeit von Franziska und Daniel begleiten.
Es sollte an nix fehlen, und noch weniger dem Zufall überlassen werden.
Um so mehr hat es mich gefreut, dass beide an dem ersten Shooting eine menge Spaß hatten und nochmal einen weiteren Termin für ein "Nachshooting" gewünscht haben.
Etwas "witziges" sollte mit dabei sein...!

Einiges möchte ich Euch hier präsentieren!
Natürlich sind auch eine Menge romantische Bilder entstanden.

Viel Spaß beim ansehen...
..liebe Grüße Yvonne
www.YvonnePiek-Fotografie.de

Heute in sieben Wochen ist wie jedes Jahr plötzlich und überraschend Weihnachten...!Zeit sich langsam Gedanken über Gesc...
05/11/2017

Heute in sieben Wochen ist wie jedes Jahr plötzlich und überraschend Weihnachten...!

Zeit sich langsam Gedanken über Geschenke zu machen.
Bilder geben der Zeit Dauer und sind immer eine tolle Geschenkidee!
Das Familienfoto für die Verwandschaft, oder ein erotisches Bildgeschenk für den Partner...?

Sichert Euch rechtzeitig einen Fototermin und macht Euer Bild zu einem tollen Geschenk.

Passend dazu habe ich wie im letzten Jahr zwei tolle zusätzliche
Weihnachtsangebote für Euch!
Der Kinder- und/oder Familienkalender, sowie der Erotische Kalender für den Partner!


Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag...
Yvonne
www.YvonnePiek-Fotografie.de

3.November = WeltmännertagGLÜCKWUNSCH dazu, liebe Männer! 💪Der Weltmännertag ist ein Aktionstag zur Männergesundheit, de...
03/11/2017

3.November = Weltmännertag
GLÜCKWUNSCH dazu, liebe Männer! 💪

Der Weltmännertag ist ein Aktionstag zur Männergesundheit, der seit dem Jahr 2000 jährlich am 3. November stattfindet.

Diesen Anlass nutze ich um mal einige "Männerbilder" zu Posten!

Viele Grüße
Yvonne

www.YvonnePiek-Fotografie.de

P.S. ...bald ist Weihnachten 😉
*
*
*
*

Info´s zum Weltmännertag: (Quelle Wikipedia)

Der Weltmännertag ist ein Aktionstag zur Männergesundheit, der seit dem Jahr 2000 jährlich am 3. November stattfindet.
Dieser sollte laut Aussage von Michail Gorbatschow, als Schirmherr, das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich erweitern. So liege die Lebenserwartung der Männer im Durchschnitt sieben Jahre unter dem der Frauen. Neben der Männergesundheit waren in Deutschland auch die Wehrpflicht und Zukunftsperspektiven für Jungen Themenschwerpunkte.

Ins Leben gerufen wurde der erste Weltmännertag im Jahr 2000 von Andrologen der Universität Wien. Gemeinsam mit der Stadt Wien, der Gorbatschow-Stiftung, Medical Connection und United Nations Office at Vienna (UNOV) wurde er das erste Mal offiziell 2000 in Wien veranstaltet. Heute stehen vor allem rechtzeitige Gesundheitsvorsorge und die realistische Einschätzung der eigenen gesundheitlichen Verfassung und Risiken im Vordergrund. Er ist nicht zu verwechseln mit dem Internationalen Männertag, welcher am 19. November eines jeden Jahres stattfindet.

Heute möchte ich Euch eine kleine und "weniger Stürmische" Auswahl der Hochzeit von Louisa & Patrick präsentieren.Danke ...
29/10/2017

Heute möchte ich Euch eine kleine und "weniger Stürmische" Auswahl der Hochzeit von Louisa & Patrick präsentieren.

Danke das ich Eure wunderschönen Bilder verwenden darf und allen viel Spaß beim ansehen!

Liebe Grüße
Yvonne
www.YvonnePiek-Fotografie.de

Babys sind etwas wunderbares...!Ich hoffe Ihr konntet alle diesen herrlichen Tag genießen.Liebe GrüßeYvonnewww.YvonnePie...
15/10/2017

Babys sind etwas wunderbares...!

Ich hoffe Ihr konntet alle diesen herrlichen Tag genießen.

Liebe Grüße
Yvonne
www.YvonnePiek-Fotografie.de

Adresse

Bovenden
37120

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Yvonne Piek Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Yvonne Piek Fotografie senden:

Teilen

Kategorie