08/04/2026
Am Ostermontag verbrachten wir bei bestem Wetter wieder einen schönen Tag in der Greifvogelstation & Wildfreigehege Hellenthal.
Wir haben es gemütlich angehen lassen und ich bin ein wenig aus der Übung, ein paar Fotos sind aber dennoch ganz gut gelungen.