13/08/2025
Wir haben zum späten Abend eine gute - sowie eine nicht so gute Nachricht:
- Die Gute: Rambo ist zurück bei seinen Besitzern in Ottendorf-Okrilla! Nach seinem tagelangen Ausflug - wohin auch immer - stand er heute einfach wieder Zuhause. Danke für jede Hilfe, egal ob von der Polizei Sachsen, Radio Lausitz / Radio Dresden und natürlich allen anderen fleißigen und aufmerksamen Lesern.
- Die nicht so gute: Wem gehört der Hund, der heute Morgen durch Großharthau lief. Allein, ohne Halsband, ohne Leine, ohne Herrchen bzw. Frauchen. Haltet bitte hier noch weiter die Augen auf. Auch in Kesselsdorf wurde heute ein herrenloser Hund gesichtet.
- Der entlaufene Hund, der gestern in Großröhrsdorf gefunden wurde, ist ebenfalls zurück bei seinen Besitzern.
In dem Sinne, noch ein Mal danke für die Hilfe und eine schöne Restwoche und wie immer eine Unfallfreie Fahrt.