11/03/2026
Auch ich erwache jetzt aus dem Winterschlaf und eröffne die Fotosaison 2026 mit den ersten Blümchen.
Was macht euch nach dem schönen, Schneereichen Winter wieder aktiver? Sonnenstrahlen, mildes Wetter, grüner werdende Landschaften oder etwas ganz anderes? Ich liebe die Lichtstimmung und die angenehmen Temperaturen.