20/09/2022
Manchmal geht es schneller als man denkt... :-D Wie ich letzte Woche in einem Post bei LinkedIn bekanntgegeben habe, habe ich mich entscheiden nach drei Jahren Dauerkrise mein Fotostudio aufzugeben und in die IT-Branche zurückzukehren. Keine fünf Minuten nachdem ich den Post abgesetzt habe, meldete sich mein alter Chef bei der Marcant AG bei mir und meinte er hätte einen Job für mich.
Nun, nach einem längeren Gespräch letzten Donnerstag habe ich heute den Vertrag unterschrieben und werde ab dem 01. Oktober diesen Jahres wieder zu meinem alten Arbeitgeber zurückkehren. Ich freue mich schon sehr auf diesen neuen Abschnitt in meinem Leben, auf die Zusammenarbeit mit neuen und alten Kollegen (Es sind noch einige im Unternehmen) und die kleinen und großen Herausforderungen, die auf mich zukommen. :-D
Natürlich schließe ich meine Fotostudio auch mit einem weinenden Auge. Immerhin hat es mich fast neun Jahre ernährt und ich habe in dieser Zeit viel gelernt, vielen Menschen eine Freude mit meinen Fotos bereitet und auch sehr vielen mit meinem Bewerbungsfotos geholfen ihren Traumjob zu bekommen. Ich habe es mit 292 Bewertungen bei Google Maps, davon 289 mit fünf Sternen, geschafft, Bielefelds meist und bestbewerter Fotograf zu werden und ich muss sagen ich bin ziemlich stolz darauf. Aber in diesen Krisenzeiten reicht das nicht und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es Zeit wird zu neuen Ufern aufzubrechen. Ich freue mich schon darauf und verabschiede mich mit einem Bild aus meinem letzten TFP-Shooting!
Falls noch jemand von euch ein Foto in gewohnter Ostflut-Qualität wünscht, bis zum 30. September vergebe ich noch Termine.
Model: Angelika Putek