Tierfotografie Karin Wessolowski

Tierfotografie Karin Wessolowski Hobby - Tierfotografie - Karin Wessolowski

Um euch etwas in Herbststimmung zu bringen 🍁Ein Shooting aus dem letzten Jahr, ich freue mich die 3 nun wieder zu treffe...
27/10/2021

Um euch etwas in Herbststimmung zu bringen 🍁
Ein Shooting aus dem letzten Jahr, ich freue mich die 3 nun wieder zu treffen in Rastede! :)

🎃HERBSTANGEBOT🎃Spooktober oder auch der wunderschöne Herbst ist da! 🍁Wann?Aufgrund der schönen Farben bin ich nochmal di...
25/10/2021

🎃HERBSTANGEBOT🎃
Spooktober oder auch der wunderschöne Herbst ist da! 🍁

Wann?
Aufgrund der schönen Farben bin ich nochmal diese Woche 28.10.-31.10.21 in Rastede.
Preise?
5 Bilder - 35€
10 Bilder - 65€
Info!
Ihr bekommt eine Digitale Vorauswahl in meiner Galerie und könnt euch in Ruhe eure Bilder aussuchen.
Anschließend lade ich euch die Bilder zum Digitalen Downloaden in voller Größe professionell bearbeitet hoch.
Kommt ein weiteres Tier/Besitzer dazu + 15€.
(Das werden dann in Zukunft auch die Preise sein.)
zzgl. Fahrtkosten.

Sichert euch schnell einen der wenigen Termine!

Vanya mein Mähnen Wunder 🌸Zu selten sind die eigenen Tiere vor der Kamera, somit sind am Wochenende mal wieder schöne Bi...
01/07/2021

Vanya mein Mähnen Wunder 🌸
Zu selten sind die eigenen Tiere vor der Kamera, somit sind am Wochenende mal wieder schöne Bilder von meinen Ponys entstanden 🥰

Branka 🌸Nachdem wir im Januar unsere geliebte Maja in stolzem Alter gehen lassen mussten, ist nun Branka bei meiner Fami...
26/06/2021

Branka 🌸
Nachdem wir im Januar unsere geliebte Maja in stolzem Alter gehen lassen mussten, ist nun Branka bei meiner Familie eingezogen.
Branka kommt aus Rumänien und ist ein absoluter Goldschatz!
Die kleine kommt aus einem Privat Shelter und hatte dort so ein Glück die Liebe von Menschen zu erfahren.

Nun ist sie schon ein Paar Monate in Deutschland und ein Traum von Hund, so verschmust, glücklich und dankbar 🥰

Da ist es ja klar das hier schöne Bilder folgen mussten. 🌼
Sabine Liebermann Jürgen Liebermann

Ist er nicht zucker süß?
31/05/2021

Ist er nicht zucker süß?

Sieht sie nicht aus wie ein Einhorn?Getarnt als normaler Schimmel, strahlend weiß und anmutig!
01/02/2020

Sieht sie nicht aus wie ein Einhorn?
Getarnt als normaler Schimmel, strahlend weiß und anmutig!

Nichts ist süßer als Tierbabys oder?Und das in allen Farben kunterbunt
06/01/2020

Nichts ist süßer als Tierbabys oder?
Und das in allen Farben kunterbunt

Viele wissen es ja gar nicht, aber ich liebe Detailbilder! Sie können so viel ausdrücken und deuten, es ist immer weider...
30/12/2019

Viele wissen es ja gar nicht, aber ich liebe Detailbilder!
Sie können so viel ausdrücken und deuten, es ist immer weider spannend und von Tier zu Tier anders. :)
Heute ein Detailbild von klein Gil, schwer zu verkennen im Schnee 🐴❄️

Ich hoffe sehr das es hier nochmal schneien wird demnächst 🙃

 #2019Dieses Jahr ist dann auch dieses schöne Bild entstanden von der lieben Alena, ich glaube Alena war damals eine mei...
12/12/2019

#2019

Dieses Jahr ist dann auch dieses schöne Bild entstanden von der lieben Alena, ich glaube Alena war damals eine meiner ersten Kunden und bis heute steht der Kontakt aufrecht.
Ich bin so froh über die Fotografie neue Menschen kennen zu lernen und deren Geschichten, gemeinsam kreativ sein, Ideen ausarbeiten und das ich so viele Erinnerungen festhalten kann.

Danke für die vielen schönen Shootings die wir schon hatten :)

Lang ist es her, das ich hier etwas gepostet habe..liegt wohl daran das ich in Bielefeld nie richtig Fuß fassen konnte u...
06/11/2019

Lang ist es her, das ich hier etwas gepostet habe..
liegt wohl daran das ich in Bielefeld nie richtig Fuß fassen konnte und das Gewerbe abgemeldet habe.

Doch ganz vorbei ist es ja nicht, ich fotografiere für Verwandte, Bekannte und Freunde und natürlich für mich selbst weiter.

So auch das zuckersüße Shetty von Birgit eins meiner besten Pferdebilder bislang finde ich

Von Rastede aus bin ich immer 45 Minuten zum Heidefeld gefahren, in Bielefeld fahre ich nun 15 Minuten. Doch ein kleiner...
24/03/2019

Von Rastede aus bin ich immer 45 Minuten zum Heidefeld gefahren, in Bielefeld fahre ich nun 15 Minuten. Doch ein kleiner Unterschied und umso mehr freue ich mich euch den hübschen Boomi zu zeigen, die blühende Heide steht ihm wirklich gut

Adresse

Bielefeld
33604

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Tierfotografie Karin Wessolowski erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Tierfotografie Karin Wessolowski senden:

Teilen

Kategorie