05/04/2024
Hallo W o c h e n e n d e! ♥️
Nachdem ich diese Woche die tolle Galerie von Vivi & Mergims Hochzeit mit über 450 Fotos versenden konnte, habe ich noch die standesamtliche Hochzeit von Lou & Moritz auf dem Zettel, bzw. in der Lightroom-Galerie 🤗 Eine grobe Vorauswahl habe ich bereits getroffen und die weniger gelungenen Fotos aussortiert. Nächste Woche mache ich mich dann an die Bearbeitung und den Feinschliff.
Das Foto oben ist eines der wenigen Bilder die ich bereits bearbeitet habe. Ich liebe einfach diese Brautsträuße 💐
Morgen früh geht es dann zu einem Newborn-Shooting im Örtle. Ich bleibe in Ottmarsheim und darf den kleinen R. willkommen heißen, der gerade einmal 1,5 Wochen auf der Welt ist. Da freue ich mich jetzt schon drauf, vor allem weil die Eltern langjährige Bekannte von mir sind, die ich sehr schätze 🤍
Im Anschluss ist Fußball & Grillen angesagt. Abends das VfB-Spiel gegen den BVB bei schönstem Wetter und mit Freunden im Garten genießen. Am Sonntag dann selbst die Kickschuhe schnüren und anschließend meinen Göttergatten bei seinem Kick anfeuern.
Ihr seht, bei mir wird es nie langweilig 🤷🏻♀️