Julia Roßner Fotografie

Julia Roßner Fotografie Bitte keine Anfragen über Facebook Nachrichten.

Vor 3 Wochen wollte ich diese Beitragsreihe mit den Turnierbildern von Höven schon vervollständigen.Hat ja super geklapp...
20/06/2025

Vor 3 Wochen wollte ich diese Beitragsreihe mit den Turnierbildern von Höven schon vervollständigen.
Hat ja super geklappt.🤭😇😂

Dafür wünsche ich euch jetzt mit diesem Beitrag einen schönen Start in das sonnige Wochenende!☀️😎

Für mich geht es die nächsten 2 Tage nach Sudwehye zum Mittsommer Springturnier. 📸😁

Dressurturnier Höven 🏆📸Auch beim Warm-Up war ich vor Ort und habe Fotos gemacht.😁                                       ...
30/05/2025

Dressurturnier Höven 🏆📸

Auch beim Warm-Up war ich vor Ort und habe Fotos gemacht.😁

Traum in Rosa 🌸1 Bild muss ich Euch jetzt noch aus dieser Traumkulisse zeigen. Ich freue mich total, dass in diesem Jahr...
09/05/2025

Traum in Rosa 🌸

1 Bild muss ich Euch jetzt noch aus dieser Traumkulisse zeigen. Ich freue mich total, dass in diesem Jahr auch ein paar mehr Hunde bei den Shootings dabei waren.
Denn auch für die kleineren Vierbeiner ist diese Kulisse einfach toll.🌸🥰

Für mich ging heute der Start in die grüne Saison los.📷 Das Ganze Wochenende bin ich in Höven und fotografiere dort das Dressurturnier.🤩
Morgen geht’s schon ab 7 Uhr für mich los. Somit heißt es gleich, wenn ich zu Hause bin, anfangen die Bilder vom heutigen Warm-Up zu sortieren und dann werde ich zeitig schlafen.😴😅

Traum in Rosa 🌸Auch in diesem Jahr hatte ich wieder richtig schöne Shootings in dieser Traumkulisse.😍Hier ein erstes Erg...
02/05/2025

Traum in Rosa 🌸

Auch in diesem Jahr hatte ich wieder richtig schöne Shootings in dieser Traumkulisse.😍

Hier ein erstes Ergebnis von dem wunderschöne Dolar.🔥😍
Es war das erste Mal, dass er in fremder Umgebung auf Kommando gestiegen ist und dann auch noch sooo gut. 😮‍💨😮‍💨
Ich freue mich, dass ich diesen Moment für euch festhalten konnte.

1 Platz ist noch frei…📣❕….für die Shootingaktion in dieser wunderbaren Kulisse.😍Am Freitag (21.03.2025) oder ggf. am Sam...
19/03/2025

1 Platz ist noch frei…📣❕

….für die Shootingaktion in dieser wunderbaren Kulisse.😍

Am Freitag (21.03.2025) oder ggf. am Samstag (22.03.2025) werde ich noch einmal Shootings in dieser Location anbieten. Wenn Du dabei sein möchtest, dann melde dich total gerne direkt bei mir.💌

Diese tolle Sand-Düne liegt mitten in einem Wald und bietet daher auf einem Schlag ganz unterschiedliche Hintergründe. 🥰
Da dort in den Sommermonaten bestimmt einiges an Viehzeug 🦟 unterwegs ist, werde ich die Shootings nur in den kühleren Monaten dort anbieten.
Also nutzt jetzt noch die Chance ohne lästige Mücken, Bremsen, etc.😉

Feels like Summer ☀️😎…zumindest fast. 😅 Aber diese milden Temperaturen sind doch einfach herrlich, oder? Ich freue mich ...
07/03/2025

Feels like Summer ☀️😎

…zumindest fast. 😅 Aber diese milden Temperaturen sind doch einfach herrlich, oder?
Ich freue mich schon so auf den Frühling und vor allem auf den Sommer.🥰

Sommerzeit ist ja auch Fohlenzeit. Wer erwartet denn dieses Jahr Nachwuchs? 🐴
Die ersten Momente mit euren Zuckerschnuten halte ich ganz besonders gerne in Bildern fest.🥰
Melde Dich gerne frühzeitig, wenn Du ein Fohlenshooting buchen möchtest.💌

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Genießt die Sonne.😎

Hundebesitzer aufgepasst 🐶❕Ich habe hier eine absolute Traum-Location für Euch.😍 Hier bieten sich auf einen Schlag sovie...
01/03/2025

Hundebesitzer aufgepasst 🐶❕

Ich habe hier eine absolute Traum-Location für Euch.😍 Hier bieten sich auf einen Schlag soviele unterschiedliche Möglichkeiten.
Swipt unbedingt auch rüber und schaut euch die coolen Actionbilder an.😉

Ich mag den Mix aus Sand und Wald ja total gerne.
Die Sandlocation bietet sich hervorragend für Actionbilder an. Als Kontrast wird die Location von einem weitläufigen Wald eingerahmt und eignet sich auch noch wunderbar für Portraitshootings mit schönen Grüntönen.🫶🏻🥹

Nächstes Wochenende biete ich dort eine tolle Shootingaktion an und es gibt noch 2 freie Plätze. Wenn Du mit deinem Hund dabei sein möchtest, dann melde Dich gerne bei mir.💌

Weitere Infos dazu findest Du im Story-Highlight „Events 2025“ oder auf meiner Homepage.⬇️

https://www.jrossner-fotografie.de/leistungen/eventplan-2025/sand-wald/

Diffuses Licht = 🫶🏻🥰Ich kann nicht oft genug betonen, wie sehr ich einen bedeckten Himmel bei meinen Shootings schätze. ...
24/02/2025

Diffuses Licht = 🫶🏻🥰

Ich kann nicht oft genug betonen, wie sehr ich einen bedeckten Himmel bei meinen Shootings schätze. 🙏🏼😍
Klar, bei einem Shooting zum Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang freue ich mich natürlich auch wenn nur wenige Wolken am Himmel sind. Aber ansonsten meide ich tatsächlich die Sonne bei meinen Shootings nach Möglichkeit. Es findet sich auch eigentlich immer ein schönes, schattiges Plätzchen, das man nutzen kann. Aber bei einem bedeckten Himmel, so wie hier, hat man da einfach mehr Möglichkeiten.😁

Habt also keine Bedenken ein Shooting in der tristen Zeit zu buchen. Die richtige Zeit für ein Shooting ist eigentlich immer.🥰

Übrigens wenn ihr zum letzten Bild swipt, seht ihr die Location, die wir genutzt haben. 😉

Ja, ich weiß…Diese Schneebilder passen eigentlich so überhaupt und gar nicht zu den heutigen Frühlingstemperaturen.😎😅Abe...
21/02/2025

Ja, ich weiß…Diese Schneebilder passen eigentlich so überhaupt und gar nicht zu den heutigen Frühlingstemperaturen.😎😅

Aber wie süß war bitte dieser Moment mit Chrissi und ihrer Nala? 🥹🥹 Da musste ich euch jetzt einfach 2 Bilder von diesem tollen Schnee-Shooting zeigen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.☀️🤗

Viel Schnee ist ja leider nicht bei uns runtergekommen. 😔 Trotzdem hatte ich heute ein tolles Schnee-Shooting. Das Winte...
14/02/2025

Viel Schnee ist ja leider nicht bei uns runtergekommen. 😔 Trotzdem hatte ich heute ein tolles Schnee-Shooting. Das Winter-Wunderland Feeling gab es zwar nicht, aber es sind auch so richtig tolle, winterliche Bilder entstanden. Ich habe eben schon einen kurzen Blick in die Bilder geworfen und bin ganz verliebt.🥰🥰
Als Location haben wir den unspektakulären Reitplatz genutzt.

Übrigens auch bei diesem Shooting mit der lieben Jenny Anfang Februar, haben wir hauptsächlich den Reitplatz als Location genutzt. Und auch ohne Schnee, können im Winter so schöne Bilder entstehen, oder was meint ihr?😍

Es hat geschneit…☃️❄️Zumindest ein bisschen..Bestimmt freuen sich nicht alle so sehr, wie ich es gerade tue. 🙈😅 Aber ich...
11/02/2025

Es hat geschneit…☃️❄️

Zumindest ein bisschen..Bestimmt freuen sich nicht alle so sehr, wie ich es gerade tue. 🙈😅 Aber ich freue mich.🤩🤩
Nicht nur über Winter-Wonderland Schnee-Shootings, sondern auch darauf einen Schneemann mit unserer Tochter zu bauen. Und auf‘s Rodeln.🛷😁 Bei uns in der Nähe ist zwar der höchste „Berg“ nur der Deich, aber das macht ja auch schon Spaß.😄

Und falls Du Dich auch so über den Schnee freust und das mit deinem Tier auf schönen Bildern verewigen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir.💌
Für das Wochenende kann ich noch einen Termin annehmen. ☃️❄️


Adresse

Alfred-Hennings-Weg 6
Berne
27804

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Julia Roßner Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Julia Roßner Fotografie senden:

Teilen

Kategorie