14/12/2020
Bitte teilt diesen Beitrag und tut damit etwas Gutes
Die Eastside-Funcrew muss fortbestehen, und ihr könnt helfen und dabei noch wunderbare Familienfotos absahnen !!!
Bitte teilt in jedem Fall diesen Beitrag damit möglichst viele Bernauer davon erfahren.
Als Wahl-Bernauer und Vater von drei Kindern, die alle bei der Eastside Funcrew tanzen, bricht es mir das Herz mit anzusehen, wie dieser großartige Verein möglicherweise nicht den Winter 2020 übersteht.
Ich möchte mir nicht ausmalen, was es bedeutet, wenn diese wichtige Anlaufstelle für die Kids der Umgebung nicht mehr existiert.
Deswegen ist hier mein Deal:
Ihr bekommt von mir wunderbare Familienfotos geschenkt, wenn ihr die Funcrew bei ihrer Crowdfunding Kampagne unterstützt. Damit ihr auch etwas davon habt, verdopple ich den Wert eurer Spende, sodass ihr schon für 100 Euro für den guten Zweck Fotos von mir im Wert von 200 Euro bekommt.
Was ich daran verdiene ? Gar nichts, denn hier geht es nicht um mich, sondern um einen Bernauer Traditionsverein, der unbedingt weiter bestehen muss.
Fotoshootings im Freien sind übrigens immer noch erlaubt. Ich kann also ganz normale Familien problemlos fotografieren.
Also lasst uns zusammen raus gehen und etwas Gutes tun.