Hauptstadtkind Photography

Hauptstadtkind Photography Fotosammlung von Stefan Dymke

©2016 Stefan Dymke, all rights reserved
01/11/2016

©2016 Stefan Dymke, all rights reserved

baby bump©2016 Stefan Dymke, all rights reserved
31/10/2016

baby bump

©2016 Stefan Dymke, all rights reserved

soon... :)©2016 Stefan Dymke, all rights reserved
22/10/2016

soon... :)

©2016 Stefan Dymke, all rights reserved

FlashbackHabe noch mal die Bilder der Hochzeit durchgeschaut und bin dabei unter anderem über dieses Bild gestolpert.Gef...
29/07/2016

Flashback
Habe noch mal die Bilder der Hochzeit durchgeschaut und bin dabei unter anderem über dieses Bild gestolpert.
Gefällt es euch auch so gut wie mir?

©2014 Stefan Dymke, all rights reserved

Endlich mal wieder ein paar Fotos gemacht, statt "Kamera nur dabei"Ich hoffe es gefällt :)Darf natürlich gerne geteilt u...
19/06/2016

Endlich mal wieder ein paar Fotos gemacht, statt "Kamera nur dabei"
Ich hoffe es gefällt :)
Darf natürlich gerne geteilt und kommentiert werden

© 2016 Stefan Dymke, alle Rechte vorbehalten

Weiter geht's mit Urlaubsbildern. Heute mal ohne viel Text :)Bin wie immer für Meinungen, Fragen und Kritik offen.Beitra...
04/10/2015

Weiter geht's mit Urlaubsbildern. Heute mal ohne viel Text :)

Bin wie immer für Meinungen, Fragen und Kritik offen.
Beitrag darf sehr gerne geliked und geteilt werden :)

© 2015 Stefan Dymke, alle Rechte vorbehalten

27/09/2015
Wenn man in der Wismarer Bucht Urlaub macht, ist die Landeshauptstadt Mecklenburg Vorpommerns natürlich auch nicht weit ...
25/09/2015

Wenn man in der Wismarer Bucht Urlaub macht, ist die Landeshauptstadt Mecklenburg Vorpommerns natürlich auch nicht weit weg. Was liegt da näher, als dem Schloss Schwerin einen Besuch abzustatten!? :)

Ich persönlich finde Wismar allerdings irgendwie schöner ;)

Was meint ihr? Darf gerne geteilt und geliked werden.



© 2015 Stefan Dymke, alle Rechte vorbehalten

Hey ihr lieben,heute mal ein Bild außer der Reihe. Haben heute die Nachricht erhalten, dass Maya - der Hund meiner Schwi...
23/09/2015

Hey ihr lieben,
heute mal ein Bild außer der Reihe. Haben heute die Nachricht erhalten, dass Maya - der Hund meiner Schwiegereltern - vom Kampf gegen den Lungenkrebs erlöst wurde. Das Bild ist letzten Sonntag entstanden, weil wir sie auch noch einmal sehen wollten.

In unseren Herzen wirst du immer weiter leben, aber deine freudige Begrüßung an der Wohnungstür wird ganz schön fehlen.
Mach's gut meine Süße und Ruhe in Frieden.

Und noch ein Foto -in zwei Varianten- aus dem Urlaub.Ich kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden, welches mir dav...
19/09/2015

Und noch ein Foto -in zwei Varianten- aus dem Urlaub.
Ich kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden, welches mir davon besser gefällt. Was meint ihr?

© 2015 Stefan Dymke, alle Rechte vorbehalten

19/09/2015
Lange Zeit war es still. Es war mir aber auch einfach zeitlich nicht möglich wieder mal mit der Kamera los zu ziehen. Wa...
17/09/2015

Lange Zeit war es still. Es war mir aber auch einfach zeitlich nicht möglich wieder mal mit der Kamera los zu ziehen. Was kommt da gelegener, als eine Woche Urlaub an der Ostsee zu verbringen?

Das Bild hier war eigentlich ein reiner "Glücksschuss", da ich nicht gesehen habe welchen Bildausschnitt ich da gerade habe und wo der Fokus liegt.
Was meint ihr? Gelungen oder hätte ich mich doch lieber in den Ostseesand schmeißen sollen? :)

© 2015 Stefan Dymke, alle Rechte vorbehalten

Adresse

Berlin

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Hauptstadtkind Photography erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie