Meandmyfairytale Photography

Meandmyfairytale Photography Authentische und originelle Kinderfotografie in Berlin und Bulgarien Babyfotografie und Kinderfotografie in Berlin - originell, kreativ, besonders

Ein neues Jahr hat begonnen! Neue Abenteuer, neue Augenblicke, neue Energie, neue Begegnungen, neue Träume, neue Erfahru...
02/01/2023

Ein neues Jahr hat begonnen! Neue Abenteuer, neue Augenblicke, neue Energie, neue Begegnungen, neue Träume, neue Erfahrungen, neue Hoffnungen, neue Wünsche, neue Wege. Und je mehr Jahren vergehen, desto mehr merken wir eigentlich, dass wir uns zwar auf das Neue unglaublich freuen und danach sehnen, uns aber an erster Stelle doch immer wieder das Gleiche, alte und Wertvollste wünschen - Gesundheit und Frieden auf diese Welt! Ein gesundes und friedliches, neues Jahr, Ihr Lieben! ❤️
Willkommen 2023! ❤️❤️❤️



🇧🇬 Дойде и Новата година! Нови приключения, нова енергия, нови срещи, нови мечти, нови преживявания, нови надежди, нови желания, нови пътища. И колкото повече години минават, толкова повече осъзнаваме всъщност, че колкото и развълнувани да очакваме и копнеем за новото, по старо му си пожелаваме на първо място най-ценното – здраве и мир на този свят! Здрава и мирна Нова година, приятели! ❤️
Добра дошла, 2023! ❤️❤️❤️

Heute ist der letzte Schultag in Berlin - der Zeugnistag.Für uns ein ganz besonderer, wunderschöner Tag, der letzte von ...
06/07/2022

Heute ist der letzte Schultag in Berlin - der Zeugnistag.
Für uns ein ganz besonderer, wunderschöner Tag, der letzte von der ersten Klasse und das wird mit Eis gefeiert. 🍨😊🎈
Wir wohnen in der Nähe von einer Schule und während ich fröhlich vorbeiging, sah ich eine große Gruppe von Schülern, die ihre Zeugnisse schon erhielten und sich im Schulhof versammelten. Es gab einige glückliche Gesichter, aber auch viele tiefenttäuschte, traurige und bitterlich weinende. Die Freunde versuchten sie zu trösten, aber leider ohne Erfolg. Ich blieb ein paar Minuten am Zaun stehen. Das hat mich so berührt und ich musste an einem Text im Internet denken, den ich heute mit euch teilen möchte und vielleicht Einige von euch schon kennen:

Das wahre Zeugnis
Vergiss nie:
Du bist toll!
Du bist einzigartig!
Du bist so viel mehr als deine Noten!
Höre nie auf, an dich zu glauben.
Sei stolz auf dich, und auf das, was du kannst.
Du kannst in deinem Leben Alles erreichen.
Greife nach den Sternen.
Glaube an deine Träume.
Deine Lehrerin

Verliere auch nie deine Freude am Lernen wegen Noten, denn Noten sind vergänglich, aber Lernen muss man sein ganzes Leben lang!
Liebe Schüler, liebe Kinder, genießt die wohlverdienten Ferien nach diesem so herausfordernden Schuljahr!
Ihr seid großartig und spätestens eines Tages, wenn sich keiner mehr für eure Noten, sondern für eure Persönlichkeit, Motivation, Bereitschaft und Freude am Lernen und eure Stärken interessiert, werdet ihr es realisieren!

Und wie Reinhard Mey in seinem Lied "Zeugnistag" schön singt:
"Nur eine Lektion hat sich in den Jahr'n herausgesiebt
Die eine nur aus dem Haufen Ballast
Wie gut es tut, zu wissen, dass dir jemand Zuflucht gibt
Ganz gleich, was du auch aufgefressen hast.
Ich wünsche allen Kindern auf der Welt
und nicht zuletzt natürlich dir, mein Kind.
Wenn's brenzlig wird, wenn's schief geht,
wenn die Welt zusammenfällt
Eltern, die aus diesem Holz sind
Eltern, die aus diesem Holz geschnitten sind." ❤️


🇧🇬 Днес е последният учебен ден в Берлин - денят, в който връчват свидетелствата.
За нас един много специален и хубав ден, последният от първи клас, който ще отпразнуваме подобаващо със сладолед. 🍨😊🎈
Живеем близо до една гимназия и докато си минавах днес щастливо покрай нея, видях голяма група ученици, които вече бяха получили своите удостоверенията и се бяха събрали в двора на училището. Имаше няколко щастливи лица, но и много дълбоко разочаровани, тъжни и горчиво плачещи. Приятелите им се опитвааха през цялото време да ги утешат, но за съжаление без успех.
Постоях до оградата няколко минути. Гледката толкова ме трогна и натъжи и се сетих за един текст в интернет, който бих искал да споделя с вас днес, а може би някои от вас вече знаят:

Истинското свидетелство
"Никога не забравяй:
Ти си чудесен!
Ти си уникален!
Ти си много повече от твоите оценки!
Никога не спирай да вярваш в себе си.
Гордей се със себе си и това, което вече си постигнал.
Можеш да постигнеш всичко в живота си.
Докосни се до звездите.
Вярвай в мечтите си."

Твоята учителка

И никога не губи заради оценките радостта си да учиш, защото оценките са временни, но човек трябва да учи цял живот!
Скъпи ученици, мили деца, насладете се на заслужената ваканция след тази трудна учебна година!
Всеки от вас е уникален и най-късно един ден, когато вече никой не се интересува от ваши оценки, а се интересува от вашата личност, мотивация, желание и радост да учите и от силните ви страни, ще го осъзнаете!

И както Райнхард Мей прекрасно пее в песента си „Zeugnistag“ (Ден, в който връчват свидетелствата):
„Само един урок е отсят през годините
Само един единствен от купчината с тежки товари
Колко е хубаво да знаеш, че някой ти дава убежище
Няма значение какво сте сбъркали.
Пожелавам на всички деца на света
и не на последно място на теб, дете мое.
Когато нещата станат трудни, когато нещата се объркат,
когато светът се разпада
Да имаш такива родители!"
Ваканция, добре дошла! ❤️

Es gibt zwei Tage im Jahr, die die Menschen in den Jahren immer mehr zum Nachdenken bringen. Einer davon ist der eigene ...
16/05/2021

Es gibt zwei Tage im Jahr, die die Menschen in den Jahren immer mehr zum Nachdenken bringen. Einer davon ist der eigene Geburtstag.
„Geburtstage sind die Tage, an denen man das was war, betrachtet, das was ist, bewertet und das was sein wird, voller Hoffnung erwartet.“
Samuel Butler

Ein Tag zum Nachdenken und träumen, ein Geburtstagskind und ein Spaziergang in die Natur mit der Familie. Was braucht man mehr an seinem Geburtstag?
Happy 34 to me! 🌞 🌳 😊

Има два дни в годината, които карат хората да се замислят все повече и повече във времето. Един от тях е собственния им рожден ден.
„Рождените дни са дните, в които човек се вглежда в това, какво е било, преценя какво е сега и очаква с надежда какво ще бъде.“
Самюъл Бътлър

Ден за размисъл и мечти, една рожденничка и една разходка сред природата със семейството. Щастието се крие в малките неща!
Честит 34-ти рожден ден на мен! 🌞 🌳 😊

🇩🇪 Ein Neues Jahr hat begonnen. 🎉 Ein Jahr, viel erwarteter als alle andere davor!  Freues Neues Jahr, Ihr Lieben! Bleib...
01/01/2021

🇩🇪 Ein Neues Jahr hat begonnen. 🎉 Ein Jahr, viel erwarteter als alle andere davor! Freues Neues Jahr, Ihr Lieben! Bleibt gesund, bleibt stark, bleibt für einander da und immer auf den Weg zu euren Träumen! 🍀 Egal wie schwer, unsicher und steinig gerade dieser Weg ist!
2021 - Wir freuen uns auf dich! Willkommen in unserer Welt! ❤️

🇧🇬 Дойде и Новата година.🎉 Година, така дългоочаквана, повече от всяка друга.
Честита Нова година, приятели! Бъдете здрави, бъдете силни, бъдете себе си! Показвайте повече от всякога на близките си колко много ги обичате и вървете смело по пътя към мечтите си! Без значение колко несигурен и труден е този път в момента!
Добре дошла, 2021! ❤️

Heute ist Kindertag! ❤️🎉👶👧👦„In meiner Welt ist Alles möglich, sagt oft unsere Tochter nachdem sie das in einem Kinderfil...
01/06/2020

Heute ist Kindertag! ❤️🎉👶👧👦

„In meiner Welt ist Alles möglich, sagt oft unsere Tochter nachdem sie das in einem Kinderfilm gehört hat.“
Und genau das wollen wir allen Kindern zum Kindertag heute wünschen!
Glaubt an euch und eurer Welt, liebe Kinder! Glaubt an eurer Träume und verfolge sie, auch wenn viele Menschen auf euren Lebensweg euch davon abhalten werden wollen!
Wie Walt Disney sagte:
„Wenn Du es erträumen kannst, kannst Du es auch erreichen. All unsere Träume können in Erfüllung gehen, wenn wir den Mut haben, sie zu verfolgen.“
Ihr seid mutig beim Klettern, mutig beim Springen, beim Neues ausprobieren. Behaltet diesen Mut, dieses Neugier, eure Fantasie, eure große Herzen auch beim Erwachsen werden! ❤️
Wir glauben an euch! Alles Gute zum Kindertag!

Hallo, Ihr Lieben,wie geht es euch?😊 Wir hoffen, ihr hattet frohe, sonnige, kuschelige Osterzeit zu Hause trotz der jetz...
14/04/2020

Hallo, Ihr Lieben,
wie geht es euch?😊 Wir hoffen, ihr hattet frohe, sonnige, kuschelige Osterzeit zu Hause trotz der jetzigen Situation (und einen fleißigen Osterhase 🐰🍫🥚) .
☀️😊🌷
Unsere Kleine liebt Ziegenbabys und war so glücklich als wir Anfang März einige Fotos von ihr mit 2 Ziegenbabys machen durften. Welche sind die Lieblingstiere euerer Kleinen? 🐕🐈🐎 😊

www.baby-kinderfotografie.berlin

Hallo Ihr Lieben,Wovon träumen Ihre Kinder? Was wollen Sie erreichen oder haben? Wir bewundern die Kinder immer dafür, w...
17/03/2020

Hallo Ihr Lieben,

Wovon träumen Ihre Kinder? Was wollen Sie erreichen oder haben?
Wir bewundern die Kinder immer dafür, wie viele Träume sie haben und vor Allem, dass sie nicht aufhören oder vergessen zu träumen (wie wir Erwachsenen machmal vergessen).
Unsere Tochter z.B. wünschte sich so sehr, dass der Kindergarten irgendwann lange zu ist und sie ein sehr langes Wochenende zu Hause haben kann. 😊 Alle, die sie kennen, wissen, dass sie mit 4 (fast 5) leider immer noch nicht gern in den Kindergarten geht und ihr erster Traum ist in Erfüllung gegangen. 😊🎉🎉
Ab heute sind alle Kindergärten in Berlin für ein Monat geschlossen und sie hat ein „sehr langes Wochenende“ vor sich. :) Ihr könntet euch bestimmt vorstellen, wie groß ihre Freude ist!
Wir haben viele Kinder gehört, die sich so sehr gefreut haben, wieder zu Hause bei Mama oder Papa bleiben zu dürfen. Und so viele strahlende Kinderaugen im Kontrast zu vielen besorgten Eltern. An Allen von euch, Ihr Lieben, die zu Hause bei euren Kindern bleibt, wollten wir einfach sagen: „Genießt die Zeit!“
Auch wenn für alle gerade eine schwierige, ungewisse, beängstigte Zeit ist! Wir sitzen Alle im gleichen Boot! Mach das Beste aus dieser Zeit! Passt auf euch und euren Lieblings auf und bleib vor Allem gesund! Die Gedanken beeinflussen auch das Immunsystem. Also versuchen wir nicht in Panik zu geraten.
Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen (bzw. Möglichkeiten)!“ haben wir schon so oft gehört und glauben fest daran, auch wenn das gerade für Viele nicht so einfach ist.
Wir werden so gut wir können, die kommende Wochen als eine Möglichkeit sehen! Eine Möglichkeit, Vieles mit unserer Kleine nachzuholen, was wir verpasst oder immer verschoben haben, als wir an vielen Wochenenden arbeiten mussten. Eine Möglichkeit, viel zu basteln, singen und spielen, zusammen zu träumen, die Arbeit am Computer an den Abend–und frühen Morgenstunden zu verschieben und die Zeit zu genießen. 🎨🎤🧩
Wir sind gespannt, was wir und unsere Kleine jetzt für neue Träume haben werden!
Ihr nächster großer Traum ist übrigens ein eigenes Pferd zu haben, hat sie gerade gesagt. 🐎😃🐎 Was haben eure Kinder für Träume? Sind manche Träume schon in Erfüllung gegangen?
Habt ihr gemeinsame Träume?

PS: Wir sehen uns mit euch, Ihr Lieben die nächste Wochen ausschließlich auf Social Media.
Bleib gesund und vergiss eure Träume nicht! ❤️

Hallo Ihr Lieben,Langsam werden die Tage länger, der Frühling kommt und wir freuen uns so sehr auf die sonnige, lange, f...
08/03/2020

Hallo Ihr Lieben,

Langsam werden die Tage länger, der Frühling kommt und wir freuen uns so sehr auf die sonnige, lange, fröhliche Tage und alle Abenteuer, die auf uns warten. 🌞📷😊
Ich hoffe, ihr hattet heute einen wunderschönen Tag! An allen Frauen wünschen wir vom ganzen Herzen Alles Liebe und Gute zum Weltfrauentag! 💐💐💐 Bleibt gesund und weiterhin so

F: faszinierend
R: rätselhaft
A: atemberaubend
U: unvergleichlich

Als Mütter prägen wir die Vorstellung unserer Kindern darüber, wie eine Frau ist, was es bedeutet, eine Frau zu sein und was eine Frau ausmacht. Seid einfach ihr selbst und vergiss nicht, dass jede von euch einzigartig ist! 💐🌞🍀❤️😊

www.baby-kinderfotografie.berlin

🇧🇬
Дните започват да стават все по-дълги, настъпва пролетта, а ние с нетърпение очакваме слънчевите, усмихнати, ведри дни и всички приключения, които ни очакват. 🌞📷😊
Надяваме се, че днес сте имали един приказен ден, приятели! На всички дами и майки от все сърце пожелаваме всичко най-хубаво по случай 8-ми март! Бъдете здрави, обичани, ценени, желани, естествени, вдъхновяващи!
Като майки, ние оформяме представата на детето си за това какво е жена, какво означава да бъдеш жена и какво представлява жената. Продължавайте да бъдете себе си и не забравяйте, че всяка една от вас е уникална!

Hallo Ihr Lieben,Wir hoffen ihr hattet einen märchenhaften Start ins Neue Jahr und sonnige erste Wochen! ☀️Neues Jahr, n...
16/01/2020

Hallo Ihr Lieben,

Wir hoffen ihr hattet einen märchenhaften Start ins Neue Jahr und sonnige erste Wochen! ☀️
Neues Jahr, neue Abenteuer, neue Pläne und Träume, neue Energie für die Verwirklichung der alten Träumen, neue Entscheidungen.
Worauf freut ihr euch am meisten dieses Jahr? Stehen wichtige Entscheidungen, neue Lebensabschnitte vor euch?
Bei uns wird Schule dieses Jahr ein großes Thema sein, da wir im Herbst unsere Tochter für die Schule anmelden und dabei einige Entscheidungen treffen müssen. 📖 Wie sieht es bei euch aus? 😊
Was wir euch und euren Familien vom Herzen wünschen, ist ein gesundes 2020 und dass alle eure Träume in Erfüllung gehen. 🍀🍀🍀 Und vergiss nicht:
"Make every day beautiful and don´t forget to smile." ❤️❤️😊

www.baby-kinderfotografie.berlin

Здравейте приятели,

Надяваме се, че сте имали един вълшебен старт на Нова година и слънчеви първи седмици! ☀️
Нова година, нови приключения, нови планове и мечти, нова енергия за осъществяване на старите мечти, нови решения.
Какво очаквате с най-голямо нетърпение тази година? Предстоят ли ви важни решения, нови етапи от живота?
За нас училището ще бъде голяма тема през годината. Трябва да запишем дъщеричката си на училище през есента и да вземем някои важни решения - кое училище, коя паралелка, по коя система… 📖
А вие? 😊
Това, което желаем на вас и семействата ви, е здрава 2020 г. и некa всичките ви мечти да се сбъднат. 🍀🍀🍀 И не забравяйте:
"Направете всеки един ден красив и не забравяйте да се усмихвате." ❤️❤️😊

DANKE, 2019!Für alle Möglichkeiten,Für alle Erfahrungen,Für alle Abenteuer,Für alle wundervolle, liebe Menschen, die wir...
31/12/2019

DANKE, 2019!
Für alle Möglichkeiten,
Für alle Erfahrungen,
Für alle Abenteuer,
Für alle wundervolle, liebe Menschen, die wir getroffen haben!

DANKE auch an euch, ihr Lieben!
Für euer Vertrauen,
Für eure positive Energie,
Für alle liebevolle Kommentare!

In den letzten Stunden dieses Jahres lass uns einfach dankbar sein!
Für die Gesundheit,
Für Alle, die uns lieben und Kraft geben,
Für die viele Dinge, die uns selbstverständlich erscheinen!

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr! 🎉🍀❤️

❤️❤️❤️

БЛАГОДАРЯ ти, 2019 година!

За всички възможности!
За всички преживявания!
За всички приключения!
За всички невероятни и толкова сърдечни хора, които срещнахме!

БЛАГОДАРЯ и на вас, приятели,
За вашето доверие!
За вашата положителна енергия!
За всички мили коментари!

В последните часове на тази година,
Нека бъдем благодарни!
За здравето ни,
За всички, които ни обичат и ни дават сила,
за всичко ценно, което често приемаме за даденост
и не винаги ценим!

Весело посрещане на новата година! 🎉🍀❤️

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄Christmas time is hereHappiness and cheerFun for all that children callTheir favorite time of the yearSnowflakes ...
24/12/2019

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

Christmas time is here
Happiness and cheer
Fun for all that children call
Their favorite time of the year

Snowflakes in the air
Carols everywhere
Olden times and ancient rhymes
Of love and dreams to share
Charlie Brown

Eine märchenhafte, frohe Weihnachtszeit, Ihr Lieben! 🎄❄️🎁❤️😊

Приказна и много щастлива Коледа, приятели! 🎄❄️🎁❤️😊

Ho Ho Ho! Bald weihnachtet es sehr! 🎄🎁Habt ihr schon eure Weihnachtsmützen rausgeholt und die Briefe an dem Weihnachtsma...
08/12/2019

Ho Ho Ho! Bald weihnachtet es sehr! 🎄🎁
Habt ihr schon eure Weihnachtsmützen rausgeholt und die Briefe an dem Weihnachtsmann geschickt? ✉️🎅😊
Das Einzige, was uns noch ein wenig fehlt, ist ein wenig Schnee. Wie schön wäre es, wenn wir eine märchenhafte, weiße Weihnachten haben! ❄️❄️❄️ Findet ihr auch? 😊
Aber erstmal einen frohen 2.Advent, Ihr Lieben!



Хо, хо, хо! Коледа наближава! 🎄🎁
Приготвихте ли вече коледните шапки и успяхте ли да изпратите писмо до Дядо Коледа? ✉️🎅😊

www.baby.kinderfotografie-berlin

Adresse

An Der Industriebahn 12-16
Berlin
13088

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Meandmyfairytale Photography erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie