Hobbyfotografie Casandra Neumann

Hobbyfotografie Casandra Neumann Hobbyfotografin mit Herz

Wir haben Besuch 😂
03/06/2017

Wir haben Besuch 😂

Trotz des bescheidenen Wetters noch versucht das beste raus zu holen.Das tolle Auto macht es dann hoffentlich wieder wet...
19/04/2017

Trotz des bescheidenen Wetters noch versucht das beste raus zu holen.
Das tolle Auto macht es dann hoffentlich wieder wett.

Wir haben das schöne Wetter auch genutzt und waren am Wochenende im Garten :)
03/04/2017

Wir haben das schöne Wetter auch genutzt und waren am Wochenende im Garten :)

Das schöne Wetter bei einem Spaziergang mit Skardi genossen.
25/02/2017

Das schöne Wetter bei einem Spaziergang mit Skardi genossen.

Vor dem großen Knall, nochmal eine Runde mit der Familie gedreht.Rutscht alle gut rein. Viel glück, liebe und Gesundheit...
31/12/2016

Vor dem großen Knall, nochmal eine Runde mit der Familie gedreht.
Rutscht alle gut rein. Viel glück, liebe und Gesundheit und alles was dazu gehört.Liebe Grüße

Der gestrige Ausflug war wirklich sehr schön. Erst über Wald und Wiese und anschließend auf dem Hundeplatz vom Tierheim ...
24/10/2016

Der gestrige Ausflug war wirklich sehr schön. Erst über Wald und Wiese und anschließend auf dem Hundeplatz vom Tierheim Berlin.

Unser Fossibär ist endlich wieder zuhause
10/02/2016

Unser Fossibär ist endlich wieder zuhause

Ich möchte euch meine neuen Bilder vorstellen. Sie sind ganz anders wie die, die ihr von mir kennt. Ich habe Versucht, d...
30/10/2015

Ich möchte euch meine neuen Bilder vorstellen. Sie sind ganz anders wie die, die ihr von mir kennt.
Ich habe Versucht, die Verzweiflung und Traurigkeit mit ihnen auszudrücken. Diese die uns leider immer in unserem Leben begleiten werden. Denn es gibt neben den schönen Zeiten auch diese düstereren.

Odin wünscht euch eine gute Nacht :)
14/10/2015

Odin wünscht euch eine gute Nacht :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend, das sind die Bilder unserer heutigen Hunderunde :)Lg Casandra
11/10/2015

Ich wünsche euch einen schönen Abend, das sind die Bilder unserer heutigen Hunderunde :)
Lg Casandra

Guten Abend ihr Lieben,heute hab ich mal meine beiden Bartagamen abgelichtet.Das ist das Ergebnis. :)
05/10/2015

Guten Abend ihr Lieben,
heute hab ich mal meine beiden Bartagamen abgelichtet.
Das ist das Ergebnis. :)

Guten Morgen ihr lieben :)Das war mein Versuch den Blutmond zu fotografieren.
28/09/2015

Guten Morgen ihr lieben :)
Das war mein Versuch den Blutmond zu fotografieren.

Adresse

Berlin

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Hobbyfotografie Casandra Neumann erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie