17/08/2017
Servus Leute,
nun muss ich auch mal was los werden und etwas Dampf ablassen...
Ich bin einfach mal genervt.
Der Fotofgraf bzw. die Fotografin nimmt sich Zeit, dafür ein Bild für dich als Model fertig zu bearbeiten, und dann ist nicht mal ein kleines "Danke" dinne?😑🤘
Sorry aber viele sehen einfach alles als Selbstverständlich an, und sehen nicht wieviel Zeit man doch von sich selbst für andere opfert. Ich opfere gerne meine PRIVATE Zeit und bearbeite Bilder, ja sogar sehr gerne, aber dann möchte ich wenigstens ein kleines mickriges Danke dafür haben... Oder ist das zu viel verlangt, bin ich etwa zu egoistisch?
Des öfteren ist mir dieses schon passiert und ich muss sagen das finde ich wirklich absoluter Mist, dann hätte ich die Zeit auch mit anderen Dingen verbringen können sind wir mal ehrlich. Was so ein kleines Wort doch für eine große Bedeutung haben kann wissen leider viele nicht, das ist sehr schade.
Was ich auch noch erwähnen möchte. Ich komme natürlich nicht dazu jeden Tag ein Foto zu bearbeiten, da ich nicht Hauptberuflich als Fotografin tätig bin. Daher nimmt es dann auch mal Zeit in Anspruch, und ich muss mich ebenso um meine Familie kümmern. Alles unter einen Hut zu bekommen ist oft schwierig, aber habt doch bitte auch etwas Verständnis. Ihr dürft mich gerne anschreiben, wenn ihr euch erkundigen möchtet, aber bitte tut mir einen gefallen und vergesst nicht das ich auch noch ein Leben habe. Ich bearbeite sehr gerne die Fotos für euch 💋.
Zweites Thema:
Außerdem ist es normal das auch mal ein Fotograf oder eine Fotografin absagen muss, weil etwas sehr wichtiges dazwischen gekommen ist, oder man gar Krank geworden ist. Wie oft wurde ich bitte schön sitzen gelassen, oder mir wurde als ich bereits am Treffpunkt war erst dann abgesagt...
Dann muss ich mir nicht anhören lassen warum ich 8-10 Stunden vorher (noch sehr pünktlich) den Termin Absage, weil ich krank geworden bin. Ich bin nun mal auch nur ein Mensch. Mal im Ernst sobald ich Hellsehen kann sage ich Bescheid. Finde es ein Unding wie manche Menschen doch drauf sind.
Wie geht es den anderen Fotografen und Fotografinnen? Habt ihr sowas auch schon oft erlebt?
Wusaaaaaaaaaa 👌
Sorry aber das musste mal raus ☝.