16/02/2017
Knapp 2 Jahre ist es her, da ist dieses Bild entstanden - nennen wir es mal so - "aus einer Laune heraus". Mein Nachbar und guter Freund war zu Besuch und fragt bitte nicht, wie wir dazu kamen Bilder zu machen. Alles aufgebaut, Ideen durchgegangen, Bananen gegessen xD - Iwann haben wir uns nur noch gekrümmt vor Lachen - Ihr kennt es sicher auch! Es sind für mich genau diese Geschichten die das Leben schreiben!
Warum poste ich es gerade heute? Nein die Bearbeitung hat sich nicht so lange hingezogen :D - Der Grund ist viel einfacher, Er hat heute Geburtstag, ich wünsche Ihm das Beste und alles Gute zu seinem Geburtstag, natürlich 365 weiterer tolle Tage - die nächsten 80 Jahre (so er das wolle, also so alt zu werden :D ) - zusammen mit seiner wundervollen Frau und seinem Kind(ern). Macht euch einen unvergesslich schönen Tag - die Sonne strahlt ja schonmal! :)
So mag ich dir für die immerwährenden abgefahrenen Stunden danken und mich natürlich auf die folgenden freuen!