25/11/2025
Weihnachtsminis ❄️🩵❄️
Alle Fotos sind im Kasten, die Woche wird fleißig bearbeitet. Danke für euren Besuch ❤. Das hat so viel Spaß gemacht, alle mal wiedersehen und mit den Kindern Quatsch zu machen. Das fühlt sich gar nicht wie Arbeit an, sondern wie ein Treffen mit Freunden, ein bisschen Plaudern, Lachen und nebenbei Fotografieren. Dafür bin ich sehr dankbar❣
Da es wohl noch ein paar Wenige gibt, die leider keinen Termin bekommen haben, habe ich mich dazu entschieden noch ein paar zusätzliche Termine am Sonntag den 30.11. anzubieten.
Wer noch gerne einen Termin ergattern möchte kann gerne hier nachschauen:
https://www.silvia-albert-fotografie.de/event.php?e=7