24/02/2015
Liebe Freunde, liebe Kunden;
als ich vor ziemlich genau zwei Jahren dieses Studio eröffnete, war ich ein irrsinnig glückliches kleines Kind - aufgedreht und unausgeschlafen weil jeden Tag Heilig Abend war.
Über die zwei Jahre kamen unheimlich viele super nette und interessante Menschen in mein Studio, ein halbes Dutzend Praktikanten, Familien, Hunde, Schlipsträger und Bekloppte. Sie alle waren immer willkommen und gingen ausnahmslos glücklich nach Hause - was mich jeden Abend mit Stolz erfüllte, wenn ich den Laden abschloß.
Dennoch war die Eröffnung ein Risiko, so wie jede Neueröffnung, und dieses Risiko schwebte irgendwie immer über dem Fotostudio. Und heute gebe ich schweren Herzens bekannt: Ich muss schließen. :(
Noch bis (wahrscheinlich) Anfang Mai werde ich täglich hier anzutreffen sein, danach geht es los mit dem Verkauf der Möbel und großen Teilen der Ausrüstung (Also falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt.... ;) ) und bis zum Ende des Wonnemonats wird hier dann nach und nach abgebaut.
Was kann ich noch groß schreiben ausser DANKE? Vielen Dank für all die ehrliche Freude über gelungene Fotos und für so manches Geschenk eurerseits als Zeichen eigener Dankbarkeit.
Ich bleibe euch zwar weiter als Fotograf erhalten, und auch diese Seite und die Homepage werden natürlich weiter bestehen, aber ab Juni gibt es dann nur noch nach schriftlicher Absprache die Möglichkeit, bei mir Fotos machen zu lassen.
Noch ein Hinweis: Wer bei mir hat Portraitaufnahmen machen lassen, hat ab sofort die Chance, seine digitalen Fotos zum halben Preis zu erstehen.
Natürlich bleiben auch diese Archive über das Bestehen des Ladens hinaus gespeichert - allerdings kann es gut sein, dass ich langfristig aufräume um ein wenig Platz auf den Festplatten freizuschaufeln ;)
Trotz Allem nochmal DANKE!! Und ich freue mich über jeden Besuch während der verbleibenden Zeit :)