31/07/2024
Am 11. Mai durfte ich die Hochzeit von Christina und Jerome ganz außergewöhnlich im Gerätehaus der freiwilligen Feuerwehr begleiten. Ich muss zugeben, ein bisschen Nervenkitzel war schon dabei, der Alarm hätte ja jederzeit losgehen können.. 😉
Ist er aber Gott sei Dank nicht und so war es eine ganz schöne und emotionale Zeremonie mit euch zwei Herzenmenschen liebe Christina und lieber Jerome, begleitet und unterstützt würdet ihr von euren beiden tollen Familien, die wirklich an alles gedacht haben!! Ich denke sehr gerne an dieses Erlebnis zurück und danke euch, dass ich dabei sein durfte!
Alles Liebe euch,
eure Katharina ❤️
Danke für deine tollen Bilder ❤️