KingsmanFotos

KingsmanFotos Photographer and Videographer near Cologne, Germany. Mostly cosplay and events --> More active on YouTube and Instagram! DM me if you want to book me for events!

Aloha! Hier gibt es alles zu sehen, was ich mir vor die Linse setze! Alle Bilder, die hier von mir gepostet werden, können gerne für nicht-kommerzielle Zwecke verwendet werden. Vorausgesetzt natürlich, dass angemerkt wird, dass das Bild von mir stammt. Bearbeitung ist ebenfalls erlaubt. Solltet ihr eins meiner Bilder kommerziell nutzen wollen, kontaktiert mich bitte vorab via PN. Für Fragen und allgemeines Gechatte bin ich immer zu haben, also schickt mir gerne eine Nachricht zu :D

I DID IT!I have edited and uploaded all convention pictures from 2019 on my brand new website!You can get all your pictu...
06/04/2022

I DID IT!

I have edited and uploaded all convention pictures from 2019 on my brand new website!

You can get all your pictures there in full quality!

The usual rules apply:
You can use them non-commercially and edit them to your liking.
But please mention that you edited them if you did when sharing!
Also don't forget to credit me in the description!

Go grab them at:
https://kingsmanfotos.de

CCXP replaced the RPC in 2019. People had a lot of mixed feelings about it but one thing was for certain: There was no l...
05/11/2020

CCXP replaced the RPC in 2019.
People had a lot of mixed feelings about it but one thing was for certain: There was no lack of amazing cosplayers.

The usual rules apply: You can download, edit and share my pictures when you give credit.

If you know someone who I did not credit. Please let me know, I will mark them in the picture!

Die DoKomi 2019 war windig und kalt, dennoch gab es unzählige großartige Cosplayer!Es gilt das übliche: Bearbeiten und T...
29/02/2020

Die DoKomi 2019 war windig und kalt, dennoch gab es unzählige großartige Cosplayer!

Es gilt das übliche: Bearbeiten und Teilen ist erlaubt, aber immer Credit geben!
________________________________

DoKomi 2019 was cold and windy, but still there were tons of great cosplayers!

The usual rules apply: Sharing and editing allowed, but always give credit!

English below!Es hat zwar gedauert, aber es ist endlich fertig! Das Album, mit dem ich bisher die meiste Arbeit hatte: D...
20/02/2020

English below!

Es hat zwar gedauert, aber es ist endlich fertig! Das Album, mit dem ich bisher die meiste Arbeit hatte: Die Fantasy Basel 2019!

Die Convention war großartig mit fantastischen Cosplayern, Spielen, einem großen Kino und Merchanidse-Ständen.

Ohne groß weitere Worte zu verlieen:
Viel Spaß mit dem Album!

Es gilt das übliche: Teilen und Bearbeiten sind erlaubt, aber immer mit Credit!

--------------------------------------------------
It took some time but it is finally done! The album I had the most work with EVER: Fantasy Basel 2019!

It was a fantastic convention with fantastic cosplayers and everything your heart could desire: Video- and boardgames, kung-fu shows, Workshops, a huge cinema and merchandise.

But enough words: Enjoy the album!

As always: you can download, edit and share the pictures as long as you credit me.

Auslandsspecial!! Ich war dieses Jahr zum ersten mal auch auf Cons außerhalb von deutschland unterwegs.Auf Anihabara.de ...
20/10/2019

Auslandsspecial!!

Ich war dieses Jahr zum ersten mal auch auf Cons außerhalb von deutschland unterwegs.
Auf Anihabara.de gibt es mal wieder eine hübsche kleine Gallerie :D

On Tour ist die Sammelkategorie für Reiseberichte von Teammitgliedern zu allen relevanten Conventions und Events, zu denen wir uns auf den Weg gemacht...

Das LGX Album ist da!!Es hat mich riesig gefreut auf der Convention einen Photobooth zu haben, ich hoffe euch gefallen d...
14/10/2019

Das LGX Album ist da!!

Es hat mich riesig gefreut auf der Convention einen Photobooth zu haben, ich hoffe euch gefallen die Bilder! :D

Feel free to share!

/ In case we forgot to mention someone, tag them in the comments. Thanks :)

/ Photograph:

/ Zone "Pop Culture & Imaginary Worlds" powered by

Es gibt mal wieder ein kleines Album mit den Bildern der AnimagiC bei Anihabara! Schaut rein für nen schmexy Einblick! 😏
03/10/2019

Es gibt mal wieder ein kleines Album mit den Bildern der AnimagiC bei Anihabara!
Schaut rein für nen schmexy Einblick! 😏

On Tour ist die Sammelkategorie für Reiseberichte von Teammitgliedern zu allen relevanten Conventions und Events, zu denen wir uns auf den Weg gemacht...

05/09/2019

Wichtige Info:

Da ich aktuell sehr oft gefragt werde, wann die Bilder kommen, hier die Aussage für alle:

Höchstwahrscheinlich Oktober!

Für die, die es nicht wissen: Ich habe von April bis Juli meine Bachelorarbeit geschrieben und war bis August im Urlaub. Daher ist in der Zeit nicht wirklich was an Content produziert worden.

Nach dem Urlaub habe ich direkt einen neuen Vollzeitjob angefangen, wodurch ich effektiv nur noch am Wochenende Bilder bearbeiten kann.

Für Oktober habe ich mir Urlaub genommen, um mir mehr Zeit für die Bilder zu nehmen.

Ich versuche in den Wochen dann so viel wie möglich zu bearbeiten, aber es sind noch viele Cons auf meinem Stapel und morgen geht's zur Connichi und dann zur Elfia und zuletzt auch noch zur LGX 😅

Die LGX hat übrigens Priorität über den anderen Cons, da ich dort Aussteller bin und das nicht nur als Hobby mache.

So, viele Worte um zu sagen "dauert noch, hatte keine Zeit" 😅

Aber ALLE bekommen ihre Bilder!

So, ich habe noch Vorbereitungen für die Connichi zu treffen, vielleicht sieht man sich dort :D

Ich werde einen Photobooth auf der LGX haben!Falls ihr da seid, schaut vorbei, es gibt Bilder für jeden :D
25/08/2019

Ich werde einen Photobooth auf der LGX haben!

Falls ihr da seid, schaut vorbei, es gibt Bilder für jeden :D

HURRAH HURRAH DAS ALBUM IST DA!Danke, dass ihr alle so geduldig gewartet habt, während ich leider zu beschäftigt war, di...
01/08/2019

HURRAH HURRAH DAS ALBUM IST DA!

Danke, dass ihr alle so geduldig gewartet habt, während ich leider zu beschäftigt war, die Bilder zu bearbeiten.
Aber jetzt ist auch das letzte der drei LBM Alben online! :D

13/07/2019

Ich vergebe AnimagiC Shootingplätze!
2 Varianten:
(a) Quickshot: 10-15 Minuten, eine Location, bis zu 3 Bilder
(b) Longshot: 30-40 Minuten, evtl mehrere Locations, mindestens 3 Bilder, bei Gruppen gibt's Einzelbilder von allen dazu

Bewerbungen sind ab jetzt offen, wer mit mir shooten möchte, folgendes via PN an meine Seite entweder auf Facebook oder instagram:

1. Welche Variante (a oder b)
2. Welcher Tag (Sa oder So)
3. Bild von dir im Cosplay. KEINE Bilder vom Charakter aus dem Internet oder ähnliches!

Ich kann noch nicht sagen, wie viele Plätze ich vergeben werde, aber es wird auch die Möglichkeit geben spontan mit mir zu shooten.

Shootingplätze vergebe ich an die Cosplays, die mir am meisten gefallen, ganz simpel :)

Adresse

Bergisch Gladbach

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von KingsmanFotos erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie