17/06/2026
!!!! Hochzeitsfotografie ist mehr als Bilder; sie ist der stille Augenblick, in dem sich zwei Herzen einander zuwenden und die Welt für einen Moment stillsteht. Es geht darum, die reine Freude, das Lachen, die Tränen der Rührung und das Versprechen festzuhalten, das zwei Menschen einander geben. Liebe kennt kein Geschlecht, keine Grenzen – sie ist bunt und vielschichtig, sie wächst in jeder Form, in jedem Blick, in jeder Berührung.
Deshalb halte ich stille, ehrliche Bilder fest, die von Vertrauen, Respekt und Wärme erzählen – unabhängig davon, wer die Liebenden sind. Ob Liebe unter Männer oder Liebe unter Frauen, es ist einfach hochmütig zu beurteilen und verurteilen.
Was hilft es , wenn man viele Jahre zusammen ist und dann einfach die Liebe weggeschmissen wird.........?
Ich möchte auch ehrlich sagen: In meiner Community lasse ich keinen Missbrauch zu. Böse Kommentare haben keinen Raum, und deshalb habe ich einen entsprechenden Beitrag gelöscht. Ja, ich hatte eine Hochzeit, in der 2 Männer sich das Jawort gegebne haben. Und selten habe ich bei meinen Paaren so eine tief innere Verbindung und innere Dankbarkeit verspürt!
An Alle: Lasst uns respektvoll miteinander umgehen.... und, aus Liebe entstehen die schönsten Geschichten ......🌿