01/05/2026
Ich habe noch gar nicht von den Canilympics vom .de berichtet.
Es war für mich das erste Mal und es war wirklich mega!!! Für so einen Fischkopp wie mich war die Gegend rund um den Stausee wirklich sehr beeindruckend!!
Tolle Stimmung & Team und ein wahnsinnig schöner Trail.
Richtig schön abwechslungsreich mit Lauf, Scooter + Bike sowie Swim & Run
Die Bilder von mir gibt´s hier - schaut doch mal rein:
https://www.kkfoto.de/8005972