Küfeldt Fotografie

Küfeldt Fotografie Schwerpunkte: Hochzeiten, Porträts und Events

Auf unserem   durch   und   mit  haben wir auch den ein oder anderen   mitgenommen :)
09/04/2019

Auf unserem durch und mit haben wir auch den ein oder anderen mitgenommen :)

Bin gerade dabei, die Bachelorarbeit fertig zu schreiben - und was gibt es da besseres, als Fotos vom   zu bearbeiten :D...
30/11/2018

Bin gerade dabei, die Bachelorarbeit fertig zu schreiben - und was gibt es da besseres, als Fotos vom zu bearbeiten :D
Hatten eine sehr coole Location mit stillgelegten in entdeckt und mussten die direkt mit einem spontanen ausprobieren 😊
-

Unser     in  -           #1424
25/09/2018

Unser in
-
#1424

Im schönen   beim   😊
05/08/2018

Im schönen beim 😊

Keine 7 Tage in der neuen Heimat und schon wird das Fahrrad gestohlen 😅🙈Wie wäre es, das ganze mit einer Aktion zu verkn...
10/06/2018

Keine 7 Tage in der neuen Heimat und schon wird das Fahrrad gestohlen 😅🙈

Wie wäre es, das ganze mit einer Aktion zu verknüpfen? :)
Ihr habt zufällig ein Fahrrad abzugeben und Lust auf ein entspanntes Porträt- oder Paarshooting?
Gemeinsam erkunden wir ein paar tolle Bamberger Foto-Locations, ihr erhaltet danach alle Bilder natürlich bearbeitet - und ich bin wieder mobil 😊🎉👍

Ihr kennt jemanden, der ein Zweirad übrig habt? Über ein Teilen freue ich mich riesig! ❤️

Falls ihr gerade ein Zweirad übrig, aber kein Bedürfnis nach Fotos habt, dürft ihr mir natürlich genau so schreiben. Einig werden wir uns dann bestimmt auch so.
Spannender wäre aber natürlich ersteres ;-)

--

Das Foto haben wir im Rahmen der Kampagne für Hello Bamberg aufgenommen.

Nach dem   am   sind wir   zum   nochmal raus und auf die     gefahren 🤗Es war einfach durchgehend ein echt schöner  .- ...
28/05/2018

Nach dem am sind wir zum nochmal raus und auf die gefahren 🤗
Es war einfach durchgehend ein echt schöner .

-

Diese Woche mal was ganz neues begleitet ;-)Ein Führungskräfteseminar spezialisiert auf die Friseur-Branche. Spannend wa...
11/05/2018

Diese Woche mal was ganz neues begleitet ;-)
Ein Führungskräfteseminar spezialisiert auf die Friseur-Branche.
Spannend waren hier vor allem die Teilnehmer, die vom Besitzer eines 3-Personen-Ladens bis zur Leiterin einer Salon-Kette reichten.
Super sympathisches Team und der ein oder andere interessante Input :)
Mit CCT - Seminare für Friseure und Schaefer & Partner Consulting

Die Hochzeitssaison ist wieder voll im Gange und bei der ersten Begleitung im April hatten wir schon riesen Glück mit de...
04/05/2018

Die Hochzeitssaison ist wieder voll im Gange und bei der ersten Begleitung im April hatten wir schon riesen Glück mit dem Wetter =)

Falls jemand übrigens zufällig in München heiraten mag, ist die Location absolut zu empfehlen :D

Für Hochzeiten im kleineren Kreis bietet sich die Schwanenritterkapelle in Ansbach super an ;-)
06/10/2017

Für Hochzeiten im kleineren Kreis bietet sich die Schwanenritterkapelle in Ansbach super an ;-)

Zwei Wochen ist's jetzt schon her, dass ich umgezogen bin und seit einer Woche arbeite ich nun auch bei den coolen Leute...
19/09/2017

Zwei Wochen ist's jetzt schon her, dass ich umgezogen bin und seit einer Woche arbeite ich nun auch bei den coolen Leuten von Spirit Link.
Jetzt muss nur noch die Wohnung final eingeräumt werden und dann hab ich mich hoffentlich bald eingelebt :D

Sind unter euch zufällig auch Erlanger oder Bamberger? :)

Bitte recht freundlich 😊
Hier ist Manuel, unser neuer Designpraktikant.

Er studiert Multimedia und Kommunikation an der Hochschule Ansbach. Davor absolvierte er eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger. Vor acht Jahren entdeckte er das Fotografieren für sich, hat dann auch für die Schülerzeitung fotografiert und schließlich seinen Abiball als Fotograf begleitet. Wie es der Zufall wollte, ist er so dazugekommen, Hochzeiten zu fotografieren – und das macht er nun seit vier Jahren mit viel Spaß nebenher. Wir freuen uns, dass Du die nächsten sechs Monate unser Team unterstützt. Herzlich willkommen, lieber Manuel!

War gestern mal wieder in Bamberg unterwegs. Das alte Rathaus mitten im Fluss auf der Brücke sollte man unbedingt gesehe...
22/08/2017

War gestern mal wieder in Bamberg unterwegs. Das alte Rathaus mitten im Fluss auf der Brücke sollte man unbedingt gesehen haben! :)

Nebenbei durfte ich noch für ein Selfie mit asiatischen Touristen herhalten, die meinen "Selfiestick" (Hochstativ) spannend fanden ^^

Adresse

Bamberg
96052

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Küfeldt Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Küfeldt Fotografie senden:

Teilen

Kategorie